Flohmarkt und Internet Haul

Samstag, 16. März 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich bin es mal wieder. Ich war in der letzten Zeit mal wieder etwas Blogabstinent.
Aber ich habe nun noch ein paar Dinge, über die ich bloggen kann.
Die neue Mollie Makes, ne BBcream Review, auch mein Journal hab ich mal wieder weiter gestaltet.

Doch heute wollte ich euch mal zeigen, was ich diesen Monat so alles auf Flohmärkten gekauft oder im Internet Bestellt habe.



 Diese beiden Dinge habe ich auf dem Flohmarkt am Karlsplatz (Stuttgart) gekauft. Sie wurden an einem winzig kleinen Stand von 2 Asiaten verkauft. Das Metall aus dem die Ohrringe bestehn ist allergiefrei. Da ich in letzter Zeit auf viele Ohrringe negativ reagiere, wollte ich auch Nummer sicher gehn.
Die Haarspange ist auch genial, da ich sehr auf Strick- oder Häkel-Dinge stehe, musste sie mit. auf der Rückseite ist ein kleines Schildchen eingenäht, auf dem Handmade steht.


Den Schlüssel, habe ich an einem anderen Tag auf dem selben Flohmarkt gekauft. Den Schlüssel hatte meine Freundin gesehen und ich musste ihn unbedingt haben. Am ende haben wir auch einen Schlüssel für sie gefunden, den sie noch auf einen Ring löten will.
Das Lederband habe ich Zuhause dran gemacht und nun ist es die Kette, die ichzur Zeit  am meisten trage.


Ich hab irgendwie schon immer irgendwelche Dinge besessen, die vorher keiner, oder kaum jemand hatte und später wurden sie zum Trend. Beispielsweise habe ich mir um Weihnachten 2007 eine Pandamütze aus Flies genäht.
Nun habe ich ein Katzen Beret bestellt von Chicnova. Ich hatte sie durch Zufall bei einer anderen Bloggerin aus Asien gesehen und musste sie unbedingt haben. Ich wollte sie auch eigentlich in braun. Leider war sie schon ausverkauft und bevor es gar keine mehr gibt, hab ich sie mir in Schwarz bestellt.

Nächste Woche geht es zu Primark und ich hoffe, ich finde dort noch viele andere schöne Dinge.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen ^^ Besonders die Ohrringe und den Schlüssel finde ich toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da kann ich Miya nur zustimmen - der Schmuck gefällt mir auch ganz besonders gut <3

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...