Yesstyle haul I

Dienstag, 12. Februar 2013

Ich habe schon sehr oft bei Yesstyle gestöbert und habe auch schon ein paar mal versucht dort zu bestellen. Leider waren die Sachen dann immer Ausverkauft. Diesmal hat es endlich geklappt.

Ich habe mir eine Armbanduhr bestellt, da ich sonst nur Kettenuhren trage, dachte ich mir, es wird mal Zeit für eine Armbanduhr.
Das andere was ich bestellt hatte, war ein Häkelkragen. Ich musste so etwas als Kind immer tragen und habe es gehasst... Nun bin ich erwachsen und hätte gerne alle Kragen aus meiner Kindheit zurück.
Ich hatte auch schon ersucht selber einen zu Häkeln, aber irgendwie wollte das nicht so richtig klappen.
Naja egal! Jetzt habe ich ja einen.



Ein neues Profilfoto habe ich damit auch gleich noch geschossen.


Hat irgendwie was von einer Werbekampagne oder fällt nur mir das auf?

Kommentare:

  1. Ohh ich liebe Yesstyle und bestelle unheimlich gerne dort. Die Uhr ist extrem schön, die hätte mir auch gefallen ^_^

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Um Yesstyle tigere ich auch schon so ewig herum :/ Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...