Etude House Princess Etoinette Heart Blush ~ Pink Petal Kiss

Freitag, 1. Februar 2013

Nachdem ich bei der lieben Her Ugliness dieses niedliche Blush von Etude House gesehen hatte, musste ich es unbedingt auch haben.





Es ist heute erst angekommen, deshalb kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen. Aber die Farben sind wirklich wirklich schön.
Ich bin nur noch etwas ratlos, wie ich es auftragen soll... Einfach mich der Quaste im Töpfchen rühren oder die Herzchen herausnehmen und ins Gesicht malen?

Kommentare:

  1. Ich benütze einen Pinsel zum auftragen! Einfach Pinsel rein, gut umrühren und dann auftragen. Mit der Wuaste, die dabei ist soll die Farbe nicht so gut aufgenommen werden, hab das aber selber nie probiert weil ich nicht so ein Fan von Puderqusten bin.

    AntwortenLöschen
  2. omg. das ist ja richtig niedlich <;
    also ich stell mir gerade vor, dass du das wohl mit der puderquaste oder pinsel ganz gut auftragen kannst. ist sicher so ein mosaic gedöns und dafür vorgesehen, dass du die farben quasi 'mischst'.
    aber auf jeden fall sehr sehr süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die jetzt schon auf diversen Blogs gesehen und finde sie supersüß <33
    ich nutze immer lieber Pinsel statt Puderquaste, weil es für mich praktischer ist. Vielleicht kauf ich mir das doch auch noch irgendwann, jeder schreibt darüber :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja zuckersüß!!!

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süßes Design und die Farben sind ja auch richtig hübsch. ^^
    Wie man das genau benutzt, weiß ich aber leider auch nicht. >___< Vielleicht kannst du ja mal darüber schreiben wenn du einen guten Weg gefunden hast. XD

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott sieht das süß aus <3
    Ahh, dabei hab ich doch längst genügend Blushes... Aber dieses ist wirklich ganz besonders zauberhaft <3 <3 <3
    Ich würde es spontan auch mit nem Pinsel benutzen - so wie bei diesen Puder-Kügelchen, da macht frau das ja auch so :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...