Lebenszeichen II

Mittwoch, 14. November 2012

Hallo liebe Leser! Kennt ihr mich noch?
Ich bin die, die euch eigentlich hier zutextet. Ich kämpfe noch immer mit der Motivation...
Die Themen häufen sich an, nur die Motivation lässt auf sich warten.

Wie ihr ja wisst, Bin ich am Walddorfseminar. Dort haben wir letztens was total schönes gemacht.
Und zwar Tiere aus Filz. Und ich kann euch sagen... mich hat das Filz Fieber gepackt. Meine Mutter ist begeistert, immerhin ist sie selbst in einem Filzkreis (obwohl weder ich noch meine Schwester noch zur Schule gehen, es war eine Waldorfschule).
Nun Filze ich munter Tierchen, Krippen Figuren und anderes.



Und Manchmal, komme ich auf die Glorreiche Idee, Ein Haustier aus Aion zu Filzen. Ich saß 3 Stunden am Stück daran und habe geflucht wie ein Seemann.


Fertig ist es dann wirklich richtig Süß gewesen. Im Hintergrund sieht man mein Gold Nyanco, da ich aber keinen gelben Filz mehr gehabt habe, wurde es ein Rosa Nyanco. Ein rosa Nyanco muss ich mir im Spiel noch zusammen sparen.

Ich hoffe ich schreibe bald wieder einen Post.
Bis zum nächsten mal!

Kommentare:

  1. Endlich hast du mal wieder nen Post gemacht. :3
    Das Nyanco ist niedlich geworden!! :D
    Das erinnert mich daran, dass ich Nähen lernen wollte und hier noch Stoff für eine Pandatasche habe.... >______>
    MOTIVATION.... und Zeit.

    Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal gefilzt hab! :D Das war auf nem Bauernmarkt, als ich klein war... das war spaßig. :3

    <3

    AntwortenLöschen
  2. omg sind die niedlich TT;;!
    Die eisbären!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaawww so süß!!! *__*
    Ich hätte auch gern Talent für sowas, aber ich bin dafür viel zu ungeduldig. >___<

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...