Lebenszeichen

Samstag, 13. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr wisst, besuche ich die nächsten 2 Jahre ein Seminar für Waldorfpädagogik. Derzeit Beschäftige ich mich auch mit einem Onlinespiel.
Ich habe eigentlich noch einiges zum Bloggen... Ich finde zur Zeit leider nur wenig Motivation. Das muss ich dringend ändern.
Ich hoffe, ich schaffe es morgen einiges vor zu Posten. Ich war nämlich das erste mal auf dem Wasen und was aus meinem Tapeten-Wechsel geworden ist wisst ihr ja auch noch nicht.

Also tretet mir ruhig in den Hintern, dass ich wieder mehr poste.

Und damit der Post nicht so Bilder leer ist, habe ich ein paar Aion Screenshot (die sind schon etwas Älter und mein Char sieht schon etwas anders aus...)





Kommentare:

  1. schöne Bilder :) So Onlinespiele sind schon n guter Zeitvertreib :D Hab mal ne zeitlang NosTale und Last Chaos gespielt ;)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. aaawww ich mag Aion ^-^ hab ich auch auf dem PC, aber im Moment komme ich nuuull zum Spielen, leider

    AntwortenLöschen
  3. Uii, mal wieder ein Post mit Screens :) *freu*
    Der Letzte von Flyff ist ja schon wieder etwas her.
    Ich bin momentan total vernarrt in TERA <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,

    magst du wieder, wie im letzten Jahr, bei dem Adventskalender mitmachen?
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    viele liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Aion habe ich damals auch gespielt. Im Moment sitze ich gerad an Guild Wars 2 :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...