Kleiner Lush-Haul

Freitag, 21. September 2012

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß ihr hört zur Zeit ziemlich wenig von mir... Vorbei sind leider die schönen freien Tage mit Faullenzen und Reisen. Denn der Alltag hat mich wieder.
Ich bin nun auf einer anderen Fachschule, denn es hat mir auf der anderen nicht sonderlich gefallen. Es geht jetzt bei mir in Richtung Anthroposophie.
Gestern war ich in der Mittagspause kurz bei Lush und hab ein bisschen herum gestöbert. Ich war nicht allein, denn wir waren zu zweit und haben fast ne Dreiviertelstunde dort verbracht. Da ich schon ziemlich lange nicht mehr da war, kannte ich einige der Produkte gar nicht und so haben wir alles gezeigt bekommen.
Dabei hat es mir der a million kisses Lipbalm echt angetan... Ja ich weiß, den gibt es schon länger aber ich hatte ihm nie Beachtung geschenkt.
Wir durften und sogar was vom Lipbalm auftragen und nachdem ich von vielen später viel positives gehört hatte, dass er mir super stehen würde, musste ich ihn jetzt haben.


 Da wir am Vortag auch das R&B ausprobieren durften, war ich auch ziemlich scharf darauf und so hab ich es mit auch gleich als Pröbchen mitgeben lassen.


Das war aber nicht alles!  Am Samstag (also Morgen den 22.09.) soll es ein Lush-Event geben, da es nun viele neue Haar Produkte geben soll. Diese sind aber auch schon jetzt erhältlich und ich hab sie auch gleich gezeigt bekommen.
Interessiert hat mich der Big Conditioner, da ich das Big Shampoo auch schon sehr mochte und ich habe wirklich ein ziemlich großes Stück bekommen. Total toll!!!


Außerdem habe ich auch noch einiges vom Blousey Shampoo bekommen. Es sieht ein bisschen aus wie Bananenbrei. Darauf bin ich wirklich gespannt, aber erst, wenn ich meinen Ansatz gefärbt habe...


Benutzt habe ich heute schon den Big Conditioner und das R&B. als Shampoo hab ich meinen kleinen Rest vom Karma Komba genommen. Meine Haare riechen echt total lecker. und sie fühlen sich echt toll an. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht meine ganze Haarpflege wieder auf Lush umstelle

Was benutzt ihr denn?




Kommentare:

  1. Ich komme irgendwie an Lush nicht so recht ran. Mir riecht das alles immer zu extrem- besonders der Shop.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lush total gerne :)
    Kennst du schon das "harte" Shampoo?

    <3 Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...