Shoppingtour {berlin}

Sonntag, 19. August 2012

Hallo ihr Lieben. Es ist furchtbar heiß und ich habe im Moment nichts anderes zutun, als endlich diesen Post zu schreiben während meine Füße in einem Eimer mit eiskaltem Wasser baumeln. Es sind 40°c und ich weiß echt nicht wie ich diese Hitze noch aushalten soll...

Kommen wir nun zu meiner Shoppingtour.
Ich hatte mich schon vor der Reise schlau gemacht, welche shops ich unbedingt besuchen musste.


Da wir 2 Mädels einen Tag nur für uns hatten, haben wir ihn dafür genutzt zu shoppen.
Da die läden nicht gerade nah beieinander lagen, haben wir uns nur ein paar rausgesucht.
Zwischenzeitig haben wir uns verlaufen und fanden einen super süßen Cupcakeladen:


Dort haben wir Cupcakes gegessen. Es gab ein Regal voll mit Tees in super süßen verpackungen und wir konnten nicht widerstehen. also habe ich welche mitgenommen.


Ich habe allerdings nicht alle dort gekauft, sondern einige noch Zuhause nachbestellt, weil der Tee echt super lecker war.

Danach ging es weiter zum Shop Broke & Schön, welchen wir eigentlich gesucht hatten und wegen dem wir uns verlaufen hatten.

Broke & Schön

Der Laden ist wirklich, wirklich wunderschön. Die Tapeten und die Dekoration. Ich hätte ihn am liebsten mit nachhause genommen. Die Preise sind auch in Ordnung.
Ich habe mir dort Sommerschuhe gekauft und eine lange Kette. Es ist eine Heißluftballon kette. und ich finde sie total schön, vorallem haben nicht viele diese Kette (hoffe ich zumindest)

Die Schuhe sind echt super bequem und ich hab sie danach auch gleich angezogen. Die Geldbeutel die sie dort hatten waren auch super schön und ich hätte mir auch einen mitgenommen, wenn ich nicht schon einen neuen aus Dortmund gehabt hätte...

Danach waren wir noch in ein paar anderen Läden, in denen ich aber nichts gekauft habe. und zum Schluss waren wir noch bei Primark.
Ich muss sagen, dieser ist nicht wirklich groß und die meisten Dinge (eigentlich alle) waren nicht da. Keine Shorts... kein Leder Rucksack (den bringt mir meine Mum jetzt aus Bremen mit). Es war ziemlich ernüchternd... Ich habe mir nur 2 Jeans, 2 Strickcardigans, Schuhe und Kleinkram gekauft.


Einige Tage später sind wir 2 Mädels dann noch zu TKmaxx gefahren. alle reden immer darüber und ich war neugierig. Aber das was ich dort vorgefunden hatte, hatte ich nicht erwartet.
Es sah aus wie eine Billigbude. alles total unordentlich, durcheinander. und wirklich schöne Sachen habe ich auch nicht gefunden. Nur ein Parfüm, das ich total toll fand und ich dort um einiges billiger gefunden habe.


Eine Freundin aus den USA hatte es mir mal gezeigt und wir hatten uns daran versucht etwas ähnliches zu finden, haben wir allerdings nicht. Aber jetzt habe ich ja das Original.

Nach dem TKmaxx sind mein Schatz und ich noch alleine losgezogen und haben durch Zufall noch ein paar echt schöne Läden gefunden.

24Colours

Dieder Laden hat es mir echt angetan. Der Schmuck dort war so schön. leider hatten sie nicht so eine Große Auswahl und der Schmuck im Onlineshop ist auch nicht so das wahre...
Jedenfalls habe ich mir dort eine Kette gekauft.


Das war es auch schon mit meinem Einblick was ich so gekauft habe. Natürlich war es noch ein bisschen mehr. Vorallem für meinen Wichtel von der Bloggerbox hab ich ein paar schöne Dinge gefunden.


Naja ich werde nun mein Wasser wechseln (es ist nämlich schon ziemlich warm geworden) und noch ein wenig Zitroneneis machen.
Ich hoffe mein Einblick hat euch gefallen.

Was tut ihr eigentlich gegen die Hitze? Irgendwelche Tipps?


Kommentare:

  1. Oh der Tee sieht ja von der Verpackung her zauberhaft aus. Muss ich gleich mal schauen, wo ich den bestellen kann.
    Ich hab dort auch schon mal Cupcakes gegessen und fand die so lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tee kanst du super schnel und günstig bei amazon bestellen

      Löschen
  2. Hab dort noch nie Cupcakes gegessen. Muss ich wenn ich wieder zu haus bin, mal nachholen. :D Und der Tee sieht wirklich süß aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen die du da ershoppt hast ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar.:P
    Keine Ahnung warum ich nur so wenig Leser habe. :P Sooo neu ist der Blog gar nicht, aber naja. Vll. kommen noch irgendwann Leser, vll. auch nicht. :P

    AntwortenLöschen
  5. füße ins kalte wasser klingt gut ;;~
    na ich hol mir was zu trinken und weiter gehts ans malen... ich geh ein hier TT

    die heißluftballonkette ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo meine Liebe :)
    Tut mir Leid, dass ich Dir erst jetzt so richtig zurückschreiben kann - bin im Umugsstress! Am 1.9. bin ich dann auch Berlinerin ;) Vorher war ich eher nur längerzeitig zu Besuch :)

    Ganz tolle Sachen hast du da geshoppt! Ich muss nach dem Umzug nochmal in Ruhe in deinem Blog stöbern! das ist ja wie eine Schatzkiste :)

    Ganz liebe grüße (noch) aus Bamberg,
    Katha

    AntwortenLöschen
  7. mittlerweile ist ja leider schon wieder kalt :I
    liebste grüße

    :-)
    can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...