Mollie Makes 02/2012

Freitag, 10. August 2012

Hallo ihr Lieben.
Die Berlin-Woche ist bald rum. Doch bevor ich nach Berlin gefahren bin, habe ich mir die neue deutsche Ausgabe der Mollie Makes geholt. Ich hatte ja schoneinmal berichtet, wie enttäuscht ich von der deutschen Version bin, denn es sind nur Artikel aus der britischen. sie kostet inzwischen genauso viel wie die britische, ist aber dennoch ohne Beilage und ich habe mir sie ausschließlich deshalb geholt, um ältere Artikel der Mollie lesen zu können. Leider, leider sind auch einige aus den Mollies die ich schon besitze.
Dennoch möchte ich euch einen kleinen Einblick gewähren.


Was denkt ihr über die deutsche Ausgabe?

{Ich bin offiziell nicht da also wundert euch nicht, dass ich nicht sofort auf Kommentare antworte}

1 Kommentar:

  1. Halihallöchen! :-)
    Ich habe dir einen Award verliehen!
    Guck doch mal vorbei:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...