Ich bin noch da...

Freitag, 3. August 2012

Ich bin noch da.
Ich habe jetzt die letzte Woche ein Praktikum in einem Waldorfkindergarten gemacht. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen.


Und auch wenn es nur eine Woche war, habe ich einige Kinder richtig in mein Herz geschlossen.
Das Gebäude ist schon etwas älter und wunderschön. Leider zahlt die Stadt keine Sanierungarbeiten, weshalb der Kindergarten aus dem Gebäude muss.
Er bekommt zwar ein ganz neues Gebäude direkt an meiner alten Schule, jedoch ist dort nur noch wenig Platz. Außerdem sind die Hortkinder natürlich stink sauer, da der Kindergarten auf ihre Spielfläche kommt und diese nun gar keinen Platz mehr haben. wirklich sehr schade...


Aber jetzt einmal zu einem anderen Thema.
Übermorgen gehts für mich los ab in den Berlin Urlaub mit meinem Schatz. Wir besuchen dort Freunde (ein befreundetes Paar) von uns. Es wird sogar einen ganzen Tag nur für uns 2 Mädels geben an dem wir shoppen bis der Arzt kommt.
Es stehen ein paar Shops auf der Liste. Ihr könnt also gespannt sein.
Ansonsten versuche ich euch über Instagram auf dem laufenden zu halten.

Follow me on: http://web.stagram.com/n/petitemiyuu/

Vorbloggen werde ich natürlich auch.

{Ich Melde mich also heute offiziell ab. Morgen werde ich packen, aufräumen und die letzten Besorgungen machen.
habt ein wunderschönes Wochenende}



Kommentare:

  1. Viel Spaß in Berlin, das Wetter hier ist heute schonmal super :) Ich bin gespannt wo du dann alles shoppen warst! Geh am besten Essen im Makoto, das ist ein superleckerer Japaner, der auch wirklich von Japanern geleitet wird ♥
    Ich liebe diesen Laden.
    Die Fotos sehen hübsch aus, schade, dass die Kinder aus dem Gebäude rausmüssen, denn das sieht wirklich richtig urig und toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub und lasst es euch gut gehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...