Bloggerbox reloaded - Los geht die Reise

Montag, 27. August 2012


Ihr Lieben, es ist so weit. Im Laufe der nächsten Woche solltet ihr bitte eure Blogger Box an euer Wichtelkind versenden, damit sie spätestens Anfang September eintreffen.
Die ersten Boxen sind sogar schon bei den Beschenkten angekommen und natürlich sind wir alle neugierig auf den Inhalt. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Post über eure erhaltene Box veröffentlicht und den Link dazu unter diesen Post hier in die Kommentare schreibt, damit auch die Anderen schauen können :-). Ich würde eventuell auch einen Post mit den gesammelten Links dann erstellen.
Wer  spätestens am 08.09.2012 noch keine Box erhalten hat, meldet sich bitte bei mir.
Habt noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. ich schicke meine diese woche auch los :) denke mal donnerstag...freue mich total auf meine box und hoffe meinem wichtelkind gefällt ihre box :)

    AntwortenLöschen
  2. Werde meine Box dann auch noch diese Woche losschicken...
    Eingekauft habe ich schon alles - nur verpacken muss ichs noch^^
    Also ich würde mich sehr über einen Post freuen, in dem ihr dann alle Boxen zeigt! Bin doch neugierig ;-)

    Grüßele

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box ist soeben auf die Reise gegangen. Ich hoffe, mein "Wichtelkind" hat es dann Montag, spätestens Dienstag in den Händen. Ich selbst hab noch keine erhalten, aber ist ja auch noch eine Woche Zeit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Päckchen ist auch letzten Samstag auf die Reise gegangen und ich hoffe, dass es bald ankommt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mh meine Box ging schon vor einer Woche raus. Bisher aber keine Reaktion von meinem Wichtel. Schade.

    Sag mal hast du diesen Post auch als E-Mail versendet an alle? In meiner Runde habe ich den Text nämlich nochmal an alle per Mail gesendet gehabt.
    Es sind jetzt fast alle Boxen da :)

    AntwortenLöschen
  6. Erwähnt hat mein Wichtelkind auch noch nichts auf ihrem Blog.

    Meine Box ist noch nicht da... 4 Tage nur noch Zeit! Ich hoffe, ich bekomm' sie noch... *hibbel*ungeduldig bin*

    AntwortenLöschen
  7. Meine Box hat sich letzte Woche auf die Reise gemacht und ich habe selbst auch eine sehr tolle Box erhalten: http://funkelfaden.de/index.php/meine-bloggerbox-ist-da/

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehts genauso wie Soraya
    Ich bin sogespannt man,
    Weder hat mein Wichtel auf seinem Blog verlauten lassen,ob seine Box schon da ist,
    Noch hab ich selber meine Box x)
    Das ist unfair, ich bin doch so ungeduldig x)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte am Dienstag einen Zettel von dhl im Briefkasten, dass am Montag ein Päckchen nicht zugestellt werden konnte und in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Ich kam noch nicht dazu, es abzuholen, hoffe aber, dass es meine Box ist! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... also von meinem Wichtelkind habe ich bisher keine Reaktion gesehen, ob mein Päckchen ankam und bekommen habe ich auch noch nichts.... Vielleicht kommt der Postbote ja heute zu mir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Es war tatsächlich meine Box, die ich am Montag verpasst hatte. Sie ist also da und ich berichte am Wochenende über den Inhalt! :)

    Schade, dass mein Wichtelkind sich noch gar nicht geäußert oder gemeldet hat, ob meine Box angekommen ist... :/

    AntwortenLöschen
  12. Du musst deine Box noch bloggen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle anderen haben schon ;)

    AntwortenLöschen
  13. meine Box ist da :) leider kann ich meiner Senderin nicht persönlich danken, weil sie ihren Blog nicht dazu geschrieben hat^^
    hier ist mein Post dazu:

    http://killergaenseblume.blogspot.de/2012/09/bloggerbox-2012.html

    AntwortenLöschen
  14. Soooo, hier ist mein Blogpost zu meiner Box:

    http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/09/meine-blogger-box-ist-da.html

    :)

    AntwortenLöschen
  15. Sagt mal, hat sich mein Wichtelkind bei euch mal gemeldet, ob sie ihre Box bekommen hat? Ich hab noch immer kein Lebenszeichen von ihr, weder persönlich, noch auf ihrem Blog... :-/

    AntwortenLöschen
  16. Also meine Box kam immer noch nicht an - wurde ich vergessen? Hatte leider dieses Wochenende sehr viel um die Ohren, daher schreibe ich erst heute und nicht schon gestern, aber habe leider noch nichts erhalten =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wieder nichts...
      Vielleicht konnte es - warum auch immer - nicht zugestellt wurden und ging zurück an den Absender?

      Löschen
  17. Ich hab mein Wichtelkind gestern per E-mail angeschrieben... aber bis jetzt kam noch immer keine Reaktion... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, dann bin ich also nicht dein Wichtelkind^^
      Mein Päckchen kam nach wie vor nicht an =(

      Löschen
    2. Vielleicht ist mein Wichtelkind dein Wichtel? Sie hat sich eben endlich gemeldet, hatte viel Stress...

      Löschen
  18. Hier ist übrigens mein Post dazu. Es hat alles bestens geklappt.

    http://itwasonasaturdayinseptember.blogspot.de/2012/09/boxenfieber.html

    AntwortenLöschen
  19. http://vivivichen.blogspot.de/2012/09/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte ja Probleme dass ich die Adresse von meinem Wichtel nicht mehr hatte und die letzte Woche im Praktikum total im Stress war. Aber das Paket ist nun endlich auf dem Weg zu meinem Wichtel!!! Sollte spätestens Dienstag ankommen!

    AntwortenLöschen
  21. Achso.
    Naja, ist ja wenigstens gut zu wissen, dass ich nicht vergessen wurde.
    Bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  22. Heute kam sie an!
    Endlich =)

    Hier ist mein Beitrag dazu: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/09/endlich-meiner-blogger-box.html

    Würde mich sehr über einen Sammelpost mit allen Boxen freuen, bin doch neugierig, was bei den anderen so drin war :-)
    Vielleicht sogar übergreifend auch mit den Wichteln von Tink? Wär toll <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich bin hier über Koleen her-gesurft und finde den Blog super.
    Ich würde wahnsinnig gerne bei der Blogger-Box mitmachen ... hätte ich denn da noch eine Chance ... ?

    GLG
    Alexia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...