Berlin Berlin...

Freitag, 17. August 2012

In den letzten Tagen habe ich ziemlich gefaulenzt, Fotos entwickeln lassen, Fotos sortiert und zu einem Album zusammen gefasst.
Anstatt euch aber einfach meine Fotos zu zeigen, zeige ich euch lieber in paar Ausschnitte auf meinem Berlin Album.







Die Bilder sprechen glaube ich für sich. Ich hatte wirklich eine menge Spaß in Berlin und ich würde am liebsten wieder zurück.

In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Dinge zeigen, die ich gekauft habe und euch von den Shops erzählen, die ich so gefunden habe.



Kommentare:

  1. Hihi schöne Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!

    Berlin ist toll! Aber wohnen könnte ich dort niemals!

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen!

    http://chaos-liebe.blogspot.de/2012/08/apfelernte-blogaward.html

    LG Juju

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Album. Ich wohne ja normalerweise auch in Berlin und hach... toll. :D Und deine Albumseiten fangen irgendwie die Stimmung sehr schön ein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Album. Hast du es selbst gestaltet, oder gab es dafür eine Vorlage? Eine tolle Erinnerung auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komplett selbst geschnitten, verziert und geklebt^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...