What's in your Bag 2.0

Sonntag, 1. Juli 2012

Ich hatte vor einem Jahr oder so mal an diesem Tag teilgenommen und ich wollte es mal aktuallisieren. Da ich es eigentlich total spannend finde, was andere so in ihrer Tasche herum tragen.

Hier ist also mein what's in your Bag 2.0

  • Tasche von H&M
  • Avène Thermalwasser
  • Bärchen Geldbörse von 39°c
  • Choo Choo Show Terminkalder von Santokki.de
  • Haargummi und Haarklammern von Primark
  • L'Occitane Handcreme
  • Labello von Weleda (die alte Verpackung)
  • Schmerzmittel
  • Wattestäbchen
  • Clinique Kosmetiktäschchen
  • Sonnencreme von DM (ich vergess es leider ab und zu mich einzucremen)
  • Herzchen Mäppchen von H&M
  • Hello Kitty Headphones von Coloud
  • HTC Sensation
  • Maja Blueberry Lipbalm von Douglas
  • Nähkästchen von meiner Mummy
  • Schlüssel mit Strawberryshortcake-Anhänger

So das waren meine Dinge! Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht.
Seht ihr auch gerne, was Andere in ihren Taschen haben?

Kommentare:

  1. total tolle Sachen, die du in deiner Tasche hast *_*

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal finde ich deine Tasche total hübsch und dass muss ich sagen... das sieht alles so ordentlich aus! XD Wenn ich in meine Tasche schaue, ist da nur Khaos! XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir! bei mir ist es auch Chaos^^
      Die Quittungen und so die noch rumfliegen habe ich natürlich nicht auf dem Bild.
      Ich fand nur diese Persektive total toll.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...