[TAG] Lieblingsorte

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich wurde von Celine von sur la lune getaggt. Es geht um 8 Dinge über meine Lieblingplätze.
Ich muss dazu sagen, ich musste erst letztens ein Essay über "my favourite place" schreiben und glaubt mir, es ist verdammt schwer.
Ich werde es aber trotzdem versuchen, und vielleicht bekomme ich auch 8 Dinge zusammen...

  • Ich habe eigentlich keine speziellen Plätze wo ich immer bin.
  • Ich mag idyllische Plätze in der Natur
  • Aber auch das geschäftige Treiben in der Großstadt
  • Mir gefallen Orte mit schönen alten Häusern
  • Dort wo Freunde sind
  • Zuhause
  • Irland
  • Schöne kleine Läden, in denen man viel entdecken kann.

|Regeln|
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Ich tagge Tink (damit ihr nicht mehr langweilig ist!), Ina, Caddü, Vera und wer sonst gerne mit machen möchte.

Mein Thema wird das Reisen sein


Kommentare:

  1. hehe, da muss ich mir wohl mal Gedanken machen pber das Thema :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches neues Layout. (:
    Ich mag besonders gerne die Tags in der Sidebar und die Post-Header mit den Fähnchen :3 Die Schrift ist auch richtig toll. <3

    Liebe Grüße von der anderen Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne. :D Ich geh mit dem Hund und dann schau ich mal.
    Diese bunten Klebestreifen sind toll. x3

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ein interessanter Tag. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...