Neues Layout im Polaroid-Style

Dienstag, 10. Juli 2012

Es wurde mal wieder zeit für ein neues Layout, denn ich fand mein altes einfach nur noch hässlich. Ich hatte es einige male versucht ein neues zu machen, doch nie war ich zufrieden.
Bis mir Tink sagte, dass ich einfach ganz weg sollten von den Dingen, die ich vorher benutzt habe. Gesagt getan.
Ich wollte irgendwas mit Fotos machen und so entschied ich mich für Polaroidfotos.
Es sind eigentlich so gut wie alle von Instagram.


Meine Bretterwand mag ich eigentlich ganz gerne. Deshalb hab ich sie behalten. Ein bisschen Masking-Tape, ein paar tintenkleckse und fertig ist der neue Header.
Aber rumgebastelt habe ich in den letzten Tagen natürlich auch.

Fandet ihr den alten Header auch langweilig?

Kommentare:

  1. Ich fand den davor auch total schön, aber den hier finde ich noch besser. ^^
    Ich hätte auch gern einen hübschen Header, aber ich kenne mich damit gar nciht aus und wüsste gar nicht wie ich einen basteln könnte. >___<

    AntwortenLöschen
  2. Finds super. Ist mal was Anderes. Im Polaroid Style habe ich nämlich noch keinen anderen Header gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin aber bestimmt nicht die 1.^^

      Löschen
  3. Also wenn ich mich richtig an deinen vorherigen Header erinnere, dann fand ich den wirklich sehr hübsch und hab dich total drum beneidet ;-)
    Bin leider nicht in der Lage so schöne Header zu erstellen, aber deiner war wirklich ein Traum...
    Würdest du mir verraten wie du den gebastelt hattest?
    Bzw. nochmal ein Bild davon hochladen? =)
    Nicht, dass ich ihn doch verwechsel^^

    Viele Grüße, Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Ah ok,
    also mir gefallen deine Header wirklich alle total gut!
    Finde ich wirklich sehr beneidenswert wie man sowas so schön hinbekommen kann... Dazu fehlt mir leider jegliches Talent - und das passende Bildbearbeitungsprogramm ;-)
    Ich glaub ich muss bald mal wieder ein Gewinnspiel machen - und die Teilnehmer müssen kreativ sein XD
    Denke das wär eine Chance wie auch ich zu einem tollen Header kommen könnte^^
    Wobei... Sowas, was du gerade im Moment hast, mit den Polaroid-Fotos wirkt total toll, sollte aber doch nicht soooo schwer sein oder? Sind das eigentlich Fotos die du selbst gemacht hast?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dein layout richtig schön!
    diese wimpelkette unter jedem posttitel *.*
    und wie hast du das mit den klebestreifen in deinem menu so hinbekommen?
    sieht wirklich toll aus!
    und übrigens, ich hab' dich getaggt :D
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/2012/07/sommer-tag.html
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das alte Design kenne ich nicht, aber das Layout gefällt mir sehr gut. Da bin ich gleich irgendwie hier hängengeblieben. Sehr schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...