Mein Journal

Donnerstag, 12. Juli 2012


Ich hatte schon vor ein paar Monaten damit angefangen, ein Journal anzufangen (doppelt gemoppelt). Ich hatte zuerst alles in ein altes Notitzbuch gesteckt und geklebt, aber das hat mir so nicht gefallen und bei unserem Bastelladen in der nähe gab es diese tollen Notitzhefte. Die Cover sind wirklich unglaublich schön. Ich habe mich für ein rotes mit Blumenmuster entschieden. Zuhause habe ich dann angefangen, ein paar Einträge zu übertragen (zum Teil habe ich sie sogar eingeklebt) und neue hinzugefügt.





Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr hübsche Idee!
    Davon würde ich super gern mehr sehen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist echt kreativ. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Journal gefäl!t mir seeeeehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe journale (:
    find's immer wieder toll zu sehen, wie andere ihr's gestalten (;

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich toll aus! So eine richtig schöne Ideensammlung, wo man später auch gerne mal drin bläätert. Toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...