Fragen-Foto-Freitag #1

Freitag, 13. Juli 2012

Ich wollte auch mit machen, hab es leider vergessen gehabt, deshalb jetzt noch schnell auf den letzten Drücker.
Die Aktion kommt von der Bloggerin von Ohhh... Mhhh... Der Food- und Designblog.
Jeden Donnerstag stellt die 5 Fragen auf Facebook online.
Und das sind meine Antworten...


PC anschalten.

 Vorallem der Beautyblender

 Ich wurde am Waldorf Seminar angenommen

 Die roten Ikea-Kisten bekleben (ich hatte angst, dass es doof aussieht, es ist aber nur etwas wellig)

Mit meinem Schatz telefonieren

Kommentare:

  1. Im Winter trage ich dicke Wollstrumpfhosen mit Stiefeln und nem Strickkleid drüber :D Geht alles.

    Hey, deine Boxen sind richtig schön geworden! Die Farbe ist so toll. Und etwas wellig sind meine Decopatchboxen auch, egal.

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle antwirten :D
    und die kiste sieht super aus1

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche will ich da auch mitmachen! :D ♡

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...