Chapter 192 ~ In which Miyuu has trouble with the fleamarkets

Samstag, 21. Juli 2012

Ich wollte heute mit einer Freundin Flohmarkttag machen. Wir wollten Mittags zum Trödelmarkt in Bad-Cannstadt und danach zum Nachtflohmarkt in Esslingen.
Leider hat es ersteinmal total geschifft und wir waren auf dem Wasengelände, aber der Trödelmarkt war nicht da. Da standen wir also wie bestellt und nicht abgeholt. Also gingen wir ins Carré ein bisschen bei Strauss bummeln.
Danach haben wir uns dazu entschlossen beim Karlsplatz zu gucken (letzten Samstag war er nicht da, weil Fischmarkt war).

Dort waren wir dann und hatten auch einigermaßen gutes Wetter. Aber leider war auf dem Karlsplatz nichts besonderes, außer ein silberner Handspiegel, der dann leider weg war...
Als wir durch waren und furchtbar hungrig, hat uns der Freund meiner Freundin aufgegabelt und wir sind noch in die Markthalle. Was ziemlich gut war, denn draußen ging dann die Welt unter.


Ich war vorher noch nie in der Markthalle aber es sind einige coole Geschäfte drin.
Unter anderem bin ich meinem Traum Kühlschrank übern Weg gelaufen.


Danach sind wir essen gegangen und noch etwas shoppen.
Zum Nachtflohmarkt wollte meine Freundin dann nicht mehr. Das war aber nicht schlimm, denn der lag direkt auf meinem Heimweg (der Nachtflohmarkt wird immer zum Fest über der Brück veranstaltet, welches mein Vater organisiert).


Auf dem Nachtflohmarkt wurde ich auch endlich fündig, ich habe eine Total tolle Komode gefunden, die mir aber zu Teuer war (aber jetzt will ich meinen Hocker neu Streichen) und viele andere tolle Sachen.
Aber am meisten hat es mir ein Stand mit Dekozeug angetan, an dem ich einige Euros dagelassen habe.



Kleine Fläschchen - perfekt für einen sweet table, eine Vespenfalle und einen Garderobenharken.

Wie findet ihr Flohmärkte?

Vergesst bitte nicht:

Entspurt! Es geht bald los....
Wer noch mitmachen will, sollte sich beeilen. Bis heute Abend habt ihr noch Zeit euch anzumelden.
Aktuell sind wir bei 31 Teilnehmern. Das freut uns echt wahnsinnig. Danke <3


Meldet auch an: *klick*

Kommentare:

  1. Ich liebe Flomärkte, leider gibt es bei uns sogut wie keine. Zumindest keine die was hermachen würden. >__<''
    Aber ich würde gerne mal zu einem gehen der etwas größer ist. Muss ich mich wohl mal kundig machen wo soetwas ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühlschränke von Smeg sind der wahnsinn, ich wollte mir zum Einzug einen kaufen, leider hat er bei mir nicht hinein gepasst :( aber in der nächsten Wohnung brauche ich so ein Ding unbedingt - in Creme.

    glg Sophie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...