Blogger Box reloaded - Es kann gepackt werden

Sonntag, 29. Juli 2012



Die letzten Tage haben unsere Köpfe geraucht, denn wir haben versucht für jeden einen passenden Wichtel zu finden. Heute haben wir die E-Mails mit den Adressen und den interessen rausgeschickt. Wer keine E-Mail erhalten hat, meldet sich bitte umgehend bei uns.


Gutes gelingen beim packen der Päckchen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so sehr die Box für mein Wichtelkind zu packen :). Bin schon fleissig dabei ihren Blog zu durchstöbern und Ideen zu sammeln :).
    Aber mindestens genauso freue ich mich auf die Box, die ich erhalten werden. Juhuuuu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen - geht mir ganz genauso :-))

      Löschen
  2. Bei mir kam keine Mail an ): Kann man mir diese nochmals senden?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...