Tod müde...

Sonntag, 3. Juni 2012

...Aber wieder da.
Die Zeit mit meinem Schatz war wieder mal schön. Wir waren im Primark shoppen und im Kino. Ich bin noch total fertig von der langen Fahrt, deshalb schmeiß ich mich jetzt ins Bett...


Kommentare:

  1. Nein, es heißt Konnichiwa

    http://en.wiktionary.org/wiki/konnichiwa

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah so desu ka! Ich verstehe! Aber ich glaube, beides ist richtig. Es macht sogar Sinn, da die Silbe am Ende mit dem Hiragana は gezeichnet wird, welche 'ha' bedeutet! Aber die Rōmaji, das lateinische Alphabet, ist ja für Ausländer gedacht und es ist einfacher, am Ende 'wa' zusetzen, um sie nicht zu verwirren. Aus dem Grund ist es theoretisch richtig, wird aber für die Ausländer dadurch vereinfacht. Die Japaner nehmen wirklich sehr viel Rücksicht, sehr beneidenswert! :) Wie weit bist du mit deinem japanisch?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, natürlich! Ich habe auch echtes Moos drin. Das meiste Moos dass du als "Bastelmoos" kaufen kannst ist auch echtes Moos.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...