DIY Teelichtgläser [Tapetenwechsel]

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich habe kürzlich ein paar Teelichtgläser aufgehübscht. Seit kurzem habe ich eine Vorliebe für schönes Maskingtape entwickelt. und mir kam eine Idee, wie ich langweilige Teelichtgläser verschönern könnte.


Ich denke, das Bild spricht für sich und ich brauche nicht Groß erklären, wie ich sie verziert habe.
Ich finde sie auch im unangezündetem Zustand schön.

Ich hoffe, ihr konntet mit meinem Post etwas anfangen... Ich habe übrigends inzwischen Instagram. Ihr findet mich unter dem Namen Petitemiyuu (wer hätte es gedacht).


Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden. :3
    Liebe Grüße
    Tsuki~
    http://querbeetgelebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super! Tolles Endergebnis :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein schönes Masking-Tape - wo gibts denn so ein schönes?
    Würde mir auch gern mal welches kaufen...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...