DIY Mori Girl Anhänger

Sonntag, 17. Juni 2012

Die liebe Her Ugliness hat ein super süßes Mori Girl DIY gepostet.
Ich hatte zufälligerweise etwas ähnliches wie diese Kugel zur Hand. und zwar ein Plastik Herz. Das habe ich mal bei Accessoirize gekauft. Darin befand sich ein Pinguin Höschen.

Da es schon lange einfach nur rum hing, dachte ich mir: Das probierst du auch!
Gesagt getan. Ich hab ein paar zweige von meinen Plastikpflanzen abgeschnitten und mit einer Feder und einer Mohnblume aus Plastik ein kleines Sträuschen gezaubert und das dann irgendwie in dieses Herz gequetscht und et Violà



1 Kommentar:

  1. Wie hübsch! Freut mich dass dich meine Idee zum Basteln anregen konnte. Auch wenn es als Anhänger oder Kette wohl zu groß ist eignete es sich ja noch wunderbar zu Dekozwecken!

    Nein, von Amy Sol hatte ich noch nie gehört. Habe sie mal nachgeggogelt und es gefällt mir schon recht gut, aber ich glaube in die Wohnung hängen würde ich es nicht, dazu sind mir die Bilder ein wenig zu melancholisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...