Kreativer mini Haul

Dienstag, 15. Mai 2012

Wie ihr ja wisst, bin ich immernoch dabei, meine Schreibtisch Ecke umzugestalten.
Und wenn ihr die Bilder von meinem Zimmer gesehen habt, dann wisst, ihr, dass es eine sehr große Ecke ist.

Ich zeige euch aber immernoch nicht, wie sie inzwischen aussieht. Da müsst ihr noch warten. Ich kann euch aber sagen, dass sie langsam richtig Gestalt annimmt.

Jetzt kommen wir aber zu meinem mini Haul.
Ich habe nämlich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich für meinem Schreibtisch brauchte.


Das Bild ist leider etwas rauschig geworden...
Ich habe Garn, Maskingtape und Servietten gekauft.
Das Tape habe ich aus einem Bastelladen und den Rest aus einem Laden der sich Wunderwerk nennt. Es ist ein kleiner süßer Laden, über den ich irgendwann noch mehr berichten möchte.

Das war es dann auch schon. Was ich mit den Einkäufen gemacht habe könnt ihr euch jetzt zusammen reimen, bis ich irgendwann fertig bin. vielleicht gebe ich euch irgendwann einen winzigen Vorgeschmack.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...