Colour your sims

Montag, 28. Mai 2012

Hallo ihr lieben.
Ab morgen werde ich mal wieder weg sein. Ich fahre zu meinem Freund und am Samstag fahren wir zusammen zu Primark *freu*

Gestern Abend hatte ich nicht viel zutun und ich hatte mal wieder Lust  Ein Sims Apartment einzurichten. Ich habe auch einige neue Errungenschaften in meinen Download-Ordnern.
unter anderem habe ich nun endlich diese spiegelglatt gebonerten Böden gefunden. Die hatte ich schon öfter in dem Sims Magazin living sims gesehn.



Das ist nun meine neue Küche. Neu ist die Kommode, die Stühle, der Besen und ein paar Küchen Sachen, wie eine Teekanne (die mit der man den Tee so runter drückt) und eine Kaffeemühle.
Im nachhinein denke ich mir, hätte ich vielleicht die Wände etwas bunter gemacht...



Das Apartment war echt mies geschnitten und ich musste mir was überlegen, wie ich die Instrumente unter bekomme, denn ich wollte daraus ein Apartment für 2 Musikerinnen machen.
Da der Balkon so riesig war, habe ich mich dazu entschlossen, draußen eine kleine Sitzecke zu machen.
Da es in Sims 3 auch irgendwie nicht regnet, müssen sich die Sims auch keine Gedanken machen.

Aber vielleicht lass ich sie wieder ausziehen, und wo anders einziehen... 100% bin ich nicht zufrieden...

Kommentare:

  1. Was fuer eine schoene Wohnung. Aber woher hast du all die wundervollen Objekte? Ich will auch so einen Fluegel haben... :( Koenntest du mir sagen, welche Packs du dir dazugekauft hast?
    Lass sie doch fuers erste dort wohnen, vielleicht gewoehnt ihr euch gut an das Apartment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe Late Night (deshalb ja auch apartments) und Stadtaccessoires und Lebensfreuden.
      Gegenstände vom tatsächlichen Spiel sind allerdings nur die Regale in der Küche, der Herd, das Waschbecken, Die Küchenzeile, der runde Küchentisch, Der Flügel, Die treppen und Fesnter und Türen und das Bücherregal.
      Der Rest sind alles Downloads die ich stundenlang rausgesucht habe^^

      Löschen
  2. Aaaalter Schwede XD So sieht Sims heute aus? KRASS! Ich komm da echt nicht mehr hinterher xD Aber in da haus würde ich nur zu gerne einziehen!! *__*

    Love, Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...