[TAG] 11 Fragen - Ich antworte

Donnerstag, 19. April 2012

Hallo ihr lieben... Tink hatte mich vor Monaten mal getaggt. Ich hatte es auch schonmal angefangen, aber iwie nicht fertig gemacht und vergammeln lassen. Nun hat mich die liebe Mika auch getaggt, und da hab ich mir gedacht, pack ich das ganze doch in einen Blog

Tinks 11 Fragen an mich:

1. Bei welchem Song singst du lauthals mit?
Dadurch dass ich eigentlich zu 98% japanische Musik höre, und ich echt mies darin bin die Japanischen Texte auswendig zu lernen gibt es nicht wirklich viele, bei denne ich lauthals mitsingen kann.
aber bei "We Are" das ist eines der Openings von One Piece singe ich immer gerne den Refrain mit.
Inzwischen sind es die Openings und Endings von Mawaru Penguindrum^^

2. Wenn du ein Superheld, ein Vampir O_o oder ein X-Men wärst, welche Fähigkeit hättest du?
Darüber hab ich komischerweise schonmal mit meinem Freund philosophiert. Wir haben nämlich letzten Sommer alle X-men Filme geguckt (ne ich glaub einer hat sogar gefehlt...)
Jedenfalls kam ich zu dem Schluss, dass ich gerne Fliegen können würde.

3. Dein Lieblingsonlineshop? 
Hab ich eigentlich nicht. Ich kauf mal da oder mal da. Aber eigentlich kaufe ich lieber im Laden ein, da seh ich wenigstens die Ware und kann sie anfassen. Jaja ich bin beim Einkauf ein Haptiker XDD

4. Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme lieber entspannt Zuhause an?
Ich bin früher lieber ins Theater gegangen. aber irgendwann hab ich weder ins Theater noch ins Kino gegangen.
Aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, gehe ich wieder öfter ins Kino, wenn wir uns denn auf einen Film einigen können.
Ansonsten gucke ich oft Filme Zuhause mit meinem Schatz oder Freunden oder alleine

5. Hast du irgend einen Spleen, Angewohnheit oder Laster? 
Laut meinem Schatz habe ich die Angewohnheit mir nach dem Küssen mit der Hand über den Mund zu fahren. Mir ist das nie Aufgefallen. Ich hab das danach mal beobachtet und hab gemerkt, dass ich es auch mache, wenn ich meine Lippen mit der Zunge anfeuchte und ich weiß inzwischen warum. Ich mag es nicht, wenn meine Lippen zu nass sind.

6. Zuhause in Straßenkleidung oder Jogginghose?
Wenn ich irgendwo hin gehe oder irgendwo war, dann hab ich Straßenkleidung an. Wenn ich jedoch weiß, ich geh nicht weg, dann hab ich meistens nur Shorts an und ein Top oder Tshirt. Das was ich halt auch zum schlafen anhatte.

7. Wie sieht dein Frühstück aus?
Kommt darauf an. Zuhause meistens nichts. Es sei denn ich fahre wieder Rad (im Moment ist es einfach zu kalt), dann ess ich ein Apfel oder so, damit ich nicht vom Fahrrad kippe.
Aber zur Schule nehme ich meistens Brot mit und dazu Karotte, Gurke oder Apfel oder alles zusammen.

8. Irgendwelche Vorsätze für 2012 gehabt und auch schon umgesetzt?
Nope...

9. Welches Buch oder welche Bücher haben dich am meisten in den Bann gezogen?
Alice hinter den Spiegeln, Der kleine Prinz, Sophie im Schloss des Zauberers, Pu der Bär.

10. Welchen Klingelton hast du gerade auf dem Handy?
We are - One Piece Opening. Ha! Inzwischen ist es Shōnen yo Ware ni Kaere - Opening von Mawaru Penguindrum

11. Dein Lieblingsparfum?
Im Moment ist es das Anna Sui Forbidden Affaires

Mikas 11 Fragen an mich:

1. Dein Lieblingsblog?!
Ohje... Sowas ist wirklich schwer zu entscheiden. Ich hab so einige. Aber wenn ich jetzt die eingrenze, die mich im Moment am meisten beeinflussen, sind es: Magnoliaelectric, Nicest Things und Cityglamblog.

2.Bist du mit dir selbst zufrieden?
Ich denke jeder hat so mit seinen eigenen Makeln zu kämpfen. Ich würde mich niemals als perfekt sehen.
 
3. Welches Produkt kannst du wirklich jeden ans Herz legen?
Ich denke Produkt Empfehlungen sind schwer, Es gibt nicht DAS ultimative Produkt. aber wenn man mich gezielt nach etwas fragt, ob ich da einen Tipp habe, gebe ich natürlich gerne Auskunft.

4. Beschreibe dich mit 11 Stichwörtern(kann auch ein Satz mit 11 Wörtern sein, eurer Fantasie sind keine grenzen gesetzt^^)

Verträumt, verpeilt, kreativ, bekloppt, chaotisch, manchmal etwas unorganisiert, sammelwütig, fröhlich, mitreißend

5. Wie findest du die Fragen bisher?

Interessant.

6. Spielst du gerne Games auf Facebook, oder am PC oder gar nicht, wenn ja welche?

Ich hab Sims3 und Sims social gespielt, letzeres geht nicht mehr... Ansonsten spiele ich Fly for fun und seit neuestem Aion.

7. Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen morgens machst?

Aufs Klo gehn

8. Was ist das letzte, was du vor dem Schlafen gehen abends machst?

Meine Pille nehmen und aufs Klo gehn


9. Was ist deine größte Beauty-Sünde?

 Ich habe früher fett schwarzen Kajal auf der Wasserlinie gehabt und Mascara nur oben.


10. Gibt es etwas was ihr sammelt? (außer Make-up *g*) und wenn ja, was ist es und müsst ihr davon dann alles erdenkliche haben oder reichen euch ausgewählte, besonders schöne Exemplare?

Ich sammel gerne Arizona Eisteeflaschen. Ich hätte gerne noch mehr, aber das hat auch noch Zeit... sie rennen mir ja nicht weg.  Ansonsten sammel ich einfach schöne Dinge^^


11. Hast du ein ganz persönliches Beauty-Geheimnis, welches du uns verraten möchtest?

Ich benutze zur Zeit einen Puderpinsel als Foundation Pinsel (und das hab ich schon vor Michelle Phan getan) das Ergebnis ist wirklich super und wirklich anders.


Ich will ehrlich sein... Ich bin im momnt total unkreativ und habe nicht wirklich Lust jetzt 11 Fragen auzudenken. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...

Kommentare:

  1. Mhh ... das mit dem Puderpinsel zweckentfremden sollt ich auch mal ausprobieren <: Hab es nun schon desöfteren gesehen .. argh, allgemein sollt ich mir mal gute Pinsel noch zulegen! Meine Sammlung ist mehr als dürftig *hust*
    Welche benutzt du eigendlich wenn man fragen darf? :3 bei dir sieht i-wie immer alles so schön ... Sauber und weich aus :D

    Grüsschen
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein mir is die nase immer als erstes futsch^^ und wenn man mit kindern arbeitet sowieso XDDD
      Aber das is dann auch nicht so schlimm. Denen ist es eh egal wie man aussieht.

      Ich habe ein paar sigmapinsel, einen Kosmetikkosmopinsel, ein paar Ebelinpinsel (die pro dinger) und die von der Rossman eigenmarke, so nen lidschattenpinsel der etwas größer ist.

      Für meine Foundation hatte ich schon vieles genutzt, schwämmchen, Hände, flacher foundationpinsel und jetzt benutze ich den Essence punderpinsel aus der twilight Le... der mit den Rosa borsten (ich hasse den film und die bücher aber der pinsel ist gut^^)

      Löschen
  2. ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! ^^

    Oh, das sind ja mal ein paar interessante Fragen! (Seltsamerweise habe ich mir heute auch über X-Men-Fähigkeiten Gedanken gemacht, was aber wohl an der Fernsehwerbung dafür lag.) Und du hörst auch so viel japanische Musik? Bei mir wären es wohl keine 98%, aber schon eine Menge, was zur Folge hat, dass ich mich bei "normaler" Musik kaum noch auskenne. ^^"

    Nun ja, dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

    Iwa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...