Projekt Tapeten-Wechsel Part V

Donnerstag, 12. April 2012

Das ganze geht im Moment echt rasend schnell.
Aber ich denke es wird sich wohl in der nächsten Zeit etwas bremsen, da mir noch einige Dinge fehlen oder eben noch nichts passendes gefunden habe.

Aber im Moment habe ich noch ein bisschen was zu posten und zu tun.


An meinem Schreibtisch habe ich eine Wäscheleine hängen, an der ich Postkarten und Zeichnungen hängen hatte. und überall hatte ich diese Holz-Wäscheklammern. Mit der Zeit sehen sie echt abgeratz und unschön aus. Deshalb habe ich sie mit Origamipapier beklebt.
Mit Bastelleim hält das Zeug echt bombenfest.

Jetzt sind sie viel schöner!

Kommentare:

  1. die sehen ehct wundervoll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Soo süßer Blog :3 gefällt mir seeehr gut hier. Ich glaub du hast nun eine Leserin mehr ;)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...