Projekt Tapeten-Wechsel Part IV

Mittwoch, 11. April 2012

Im Moment bin ich ziemlich kreativ und motiviert was umgestalten und DIYs angeht.
Gerade muss mein Schreibtisch daran glauben.
Dieser ist, mit meiner neuen Bordüre eines meiner größten Projekte. Angefangen hat es mit meinem Podest auf dem mein Bildschirm steht, welchen ich weiß gestrichen habe. Dann ging es weiter mit Wäscheklammern, danach mit neuen Stiftebechern, die ich euch heute vorstellen möchte.

Die Idee habe ich von dem Blog Nicest things den ich wirklich total toll finde.


Den einen Stoff kennt ihr schon von meinen Kosmetiktaschen. Der andere ist neu und total schön, mit Teekannen, Tassen und Gebäck.
Beide Stoffe sind von Tilda. Aufgeklebt hab ich das ganze mit Bastelleim.

Gefallen euch die neuen Stiftehalter so wie mit?

Kommentare:

  1. Wow das sind ja echt süße Stoffe. Also das werde ich vielleicht nachmachen, wenn ich endlich umgezogen bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Die würden bei mir auch ein Plätzchen auf dem Schreibtisch finden :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, deine Dosen sind ja viel toller als meine :D Wollen wir tauschen? Danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind hinreißend schön. Ich finde Deine Stiftehalter bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stoffe sind ja unglaublich schön <3
    Wirklich zuckersüß :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...