Projekt Tapeten-Wechsel Part II

Samstag, 17. März 2012

Hallo ihr Lieben.
Hier kommt nun total spontan mein 2. Part meines Tapeten-Wechsels.
Denn meine Freundin Mio fragte mich ganz spontan, ob ich spontan Lust hätte, in die Stadt zu gehen.
Also ging ich mit ihr in die Stadt.

Im Februar hatte ich schon ziemlich lange nach einer Metall Etagere gesucht, um es als zusätzlichen Stauraum für meinen Schminktisch zu benutzen.
Nur leider sagte man mir, dass es die nur im Winter um Weihnachten rum gibt.

Aber nun habe ich endlich eine, denn es gibt sie wieder *yay*.


So sieht nun mein Schminktisch aus. Richtig schön aufgeräumt (eine Seltenheit).

Es wird nun peu à peu die Verwandlung zu sehen sein. und wenn ich irgendwann eeeeendlich fertig bin, gibt es das End-Produkt Also freut euch schon einmal.

1 Kommentar:

  1. oh mein gott die cupcake dinger sind ja zuckersüß

    //*_____*//



    liebe grüße dalass...


    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...