Projekt Tapeten-Wechsel Part I

Freitag, 16. März 2012

Wie schon erwähnt wollte ich gerne anfangen mein Zimmer umzugestalten. Das Projekt wird sich allerdings ziehen, weil mein Arm nicht so will wie ich es will.
Das einzihe, was ich im Moment tun kann, ist Inspirationern sammeln.

Gestern kamen jedoch endlich meine Bücherregale an, die mein Vater für mich bestellt hatte. Er hat sie für mich aufgebaut und heute endlich aufgehängt.


Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viele Kinderbücher besitze.


Ein kleines Romantisches Eckchen mit meinem leeren Rezeptbuch.

Mal sehn, wie es weiter geht mit meinem Tapeten-Wechsel.
Interessiert euch sowas überhaupt?

Kommentare:

  1. Tintenherz :D tolles Buch ;)ich liebe die Saga, hast du auch schon die anderen gelesen, der 3. ist immernoch der allerbeste... nur so als Tipp von mir. sind schoene regale, wo habt ihr sie denn bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein dad hat sie bei ebay bekommen.

      ich hab das 1. gelesen und das 2. angefangen, aber es war geliehen und hatte nicht viel zeit zum lesen.

      aber wenn ich dir auch n gutes buch empfehlen kann, ist es sophie im schloss des zauberers. ich konnte es kaum aus der hand legen

      Löschen
    2. ok, sobald ich wieder einen deutschen buchladen oder eine bibliothek finde, such ich mal danach. kinderbuecher sind genial, du kannst sie nach jahren noch einmal lesen und dich in eine zeit zurueckversetzen, als du es schon mal gelesen hast.

      Löschen
  2. Schicke Bilder, besonders dein romantisches Eckchen gefällt mir ! Ich mag auch deine Wandfarbe leiden. Einen Tapetenwechsel in Stube und Schlafzimmer bräucht ich auch mal... aber derzeit wenig Zeit und Geld spar ich halt für Urlaub und Inspektion vom Wagen....
    Mal gucken, vielleicht im Sommer / Herbst Tapetenwechsel !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein Bär? Der sieht so süß aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...