Frühjahrs Putz!

Sonntag, 4. März 2012

Der Frühling steht an! Es ist Zeit zum putzen.

Normalerweise bin ich absolut kein Putz-Fan, aber heute hatte ich richtig Lust, aufzuräumen und Staub zu wischen.ich habe schon einiges geschafft und einiges liegt noch immer vor mir...

Aber bevor ich ins Bett gehe, wollte ich noch eben das Frühlings Layout online stellen.
Diesmal sehr Frühlingshaft mit rosa Blumen und viel Grünzeug.


Wie gefällt es euch?

Mich stört die Schriftart der Hiragana und Katakana von etwas...



Kommentare:

  1. Das Layout ist sehr hübsch geworden.
    Gefällt mir echt gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schriftzeichen gehen leider total unter zwischen all den schönen Dingen :s
    Wenn du sie so behalten willst, würde ich mal eine andere Farbe, Pink z.b (wie die Blume unten rechts ^_^) probieren!!

    :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört eher generell die schriftart^^

      Aber vllt versuch ich das iwann mal mit dem pink^^

      Löschen
    2. Hmm, also wenn du die Möglichkeit hast, dann versuch es wirklich mal selbst von Hand zu zeichnen ^.~v
      - ist zwar etwas mehr Arbeit, aber dann wird es auch genau so wie du es haben willst :]

      Bin jedenfalls mal gespannt wie das Design sich weiter entwickelt*u*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...