Blog Abstinenz...

Sonntag, 11. März 2012

Ich bin mal wieder vielt zu abstinent... Tut mir wirklich Leid. Ich hab im Moment einiges zutun und auch ehrlich gesagt wenig zu Posten...

Aber falls ich irgendwas vergessen habe zu Posten (Review etc) sagt mir bescheid.

Im Moment erstelle ich mir gerade ein Rezeptbuch mit meinen Rezepten und Fotos im Scrapbook Stil:


Am besten ich mach mir hier schnell ne 
To-Post-Liste:
  • Skin Food BB-Cream
  • 10Pan - Looks
  • Mac Event
  • Primark Haul
  • Graue Circle Lenses
  • Blaubeer Muffins Rezept
  • Birthday Cakes Rezept


Kommentare:

  1. Wow Miyuu... klasse Idee mit dem Scrapbooking... ist aber sicherlich sehr aufwendig und mit viel Zeit verbunden !?! Musst dein Werk / Ergebnis dann echt mal hier präsentieren.
    Und das mit der wenigen Zeit kenne ich nur zu gut :-/... aber dafür freut man sich umso mehr, wenn man wieder Zeit & Themen zum bloggen hat.Und ich freue mich auch immer, wenn es Neues auf deinem Blog zu lesen gibt, egal wie lange es dauert. Also stress dich nicht...bloggen soll ja schließlich auch noch Spaß machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein traumhaftes Rezeptbuch!!!
    Würde auch super gern mal das Ergebnis sehen - gibts das denn schon? =)
    Und wie hast dus genau gemacht?
    Also da würde mich ja ein Post dazu wirklich interessieren ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...