Endlich bin ich mal dazu gekommen [winner]

Samstag, 4. Februar 2012

Ich bin endlich mal dazu bekommen, mein Gewinnspiel von Weihnachten auszulosen.
Ich hab es ziemlich kurz und schmerzlos gemacht und hab jedem Kommentar eine Nummer zu geordnet und mit den Socken und Handschuhen meines  Adventskalenders ausgelost.



Leider waren die ersten 3 Gewinner keine Follower meines Blogs. Tut mir ja echt Leid für euch.

Und hier ist nun der Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich sofort mit dir in Verbindung setzen.

Kommentare:

  1. Oh,Glückwunsch!
    3 Gewinner und keiner war Leser? Krass :O

    Achja, nebenbei fällt mir gerade was ein.
    wenn ich Kommentare schreibe sieht man immer ein Bildchen, aber bei diesem Leser-Dingens da, wo man nachgucken kann, wer alles deinen Blog liest, hab ich immer 'kein' Bild oO

    aber ich hatte bestimmt nicht Glück + Pech zugleich :D^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt^^
      du warst nicht unter denen die ich gezogen habe.

      Du musst dein bild Quasi nochmal bei google friends connect einstellen. Die kommentar bilder sind von blogger die follower bilder von google friends connect^^

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Freue mich schon aufs Päckchen :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...