DIY Mori Girl Domino

Dienstag, 21. Februar 2012

Hallo!

Ich wollte euch mal was aus meinem Ästhetik Leistungkurs Präsentieren.
Und zwar sollten wir ein Spiel gestalten. Die Motive sollten einen Bezug zu uns selber haben. Da eigentlich fast alle Memories gemacht haben wollte ich kein Mitläufer sein, und hab ein Domino gemacht.

Und ich finde, es ist richtig süß geworden.


Wir sollten verschiedene Techniken benutzen wie z.b. Druck, Collage, 3D, Text und viele mehr.
Ich finde es ist eigentlich ganz hübsch geworden. Der kleine Fotoaperat ist eine meiner Lieblingskarten.

Kommentare:

  1. Das ist echt unglaublich schoen geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und super schön geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...