Wieder Zuhause und HAPPY BIRTHDAY MIYUU'S FAIRYTALE

Samstag, 7. Januar 2012

 Ich bin seit gestern Abend wieder zu hause.
Ich hab auch ziemlich viel zu berichten, nur einiges muss warten. Zum Beispiel meine Wäsche auf der Wäscheleine, die ich bei Primark gekauft habe.
Ja ich war mal wieder bei Primark. diesmal mit der ganzen Familie und wir haben eine Menge Geld da gelassen.

Dann wären da noch die tollen Weihnachtsgeschenke und das Gewinnspiel muss auch noch ausgewertet werden.

So aber jetzt kommen wir mal zu den eigentlichen Themen die ich posten wollte!
Denn heute wurde mein Webblog genau 1 Jahr alt.

Jetzt ist es wirklich schon 1 Jahr her, dass ich von den japanischen Blogs zu Blogspot gezogen bin. Der Grund war 1. Hier konnte ich viel persönlicher alles nach meinen wünschen umgestalten und 2. Sehe ich auch endlich mal, ob meine Einträge überhaupt jemand liest. Denn ich hab oft das "ich hab überhaupt keine Lust zu bloggen" Syndrom und durch richtige Leser bekommt man irgendwie ein stärkeres Verantwortungsgefühl.
Klingt das doof?

An dieser Stelle würde ich gerne ein Geheimnis lüften, für all die, die kein Japanisch verstehen:
Der Titel ペーチテ☆エム の FAIRYTALE ist für viele nicht ganz klar.
ペーチテ☆エム ist übersetzt Petite M. das bedeutet wie viele wissen kleine M(iyuu). Den Namen hab ich durch einen NPC aus Animal Crossing bekommen. Denn die Bewohner dort, verpassen einem ab und zu Spitznamen.
ペーチテ☆エム の FAIRYTALE bedeutet dann, wenn man es voll ausschreibt und üersetzt: Klein Miyuu's Märchen.
Das steckt dahinter.

Das war es auch schon mit dem Geburtstag.  
Da ich gerade erst ein Gewinnspiel beendet habe, wird es keins zum Geburtstag geben. Aber irgendwann bestimmt.
Denn wie gesagt, ich hab noch einiges zu berichten und abzufotografieren.

Kommen wir also nun zu Teil 2
Ich wollte auch nämlich ein kleines Weihnachts-Päckchen zeigen, was ich von meiner lieben Freundin Tink (die ihr ja alle kennt) bekommen habe.


Das Licht ist im Moment unter aller Sau und eigentlich ist es ein nude Lippentsift, der fast so hell ist wie Creme de nude von Mac.
Ich finde ihn total toll und ich hab Tink schon davon vorgeschwärmt er ist super super super toll *_______*
Die Swatches sind leider nichts geworden. Ich geb die Hoffnung aber nicht auf. morgen ist auch noch ein Tag.
Also!
Ihr könnt euch also in den nächsten Tagen noch auf einige Einträge gefasst machen.

So! ich bin jetzt essen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und wir wieder was von dir lesen.

    Den Lippenstift trage ich auch gerne und viel :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb von Tink. Der Lippenstift schaut bestimmt gut aus auf Deinen vollen, schicken Lippen.

    Welcome home.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich hoffe, dass es weiterhin bei Dir Interessantes zu lesen gibt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch gestern bei primark :)) und habe vieeeeeeeeel geld dort gelassen ;) zeigst du uns, was du dir gekauft hast? :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...