Miyuu meets Tink in Bielefeld

Sonntag, 8. Januar 2012

Wir haben es endlich einmal geschafft! nachdem wir uns schon seit fast einem Jahr kennen und wir uns ständig mit Kommentaren zugespamt haben, die nichts mit den Themen zutun hatten, wir Messenger Adressen ausgetauscht hatten, Handynummern, uns Päckchen geschickt hatten und wirklich täglich immer wieder neuen Quasselstoff miteinander ausgetauscht hatten, haben wir und endlich getroffen.

Und zwar in Bielefeld. Das hat folgenden Grund:
Da die liebe Tink nämlich in der nähe von Hannover wohnt, und mein lieber Schatz in NRW an der Grenze zu Niedersachsen und ich ja über Silvester zu ihm gegangen bin, haben wir beschlossen, dieses Jahr treffen wir uns noch!


Gesagt getan. wir sind nach Bielefeld und waren shoppen etc.
Mein lieber Schatz war auch mit. er hat sich zwar immer wieder abgesondert (was man bei den ganzen Parfümerie Abteilungen und Geschäften verstehen kann) und wir waren durch sämtliche Geschäfte gebummelt.

Ich hab auch zum ersten mal nen "normalen" Douglas gefunden, der Mac etc. hatte. Unser mega Douglas hat zwar jetzt auch Mac, aber der ist ja alles andere als normal.

Wir hatten ne menge Spaß. Bubble tea hatten wir nur leider nicht gefunden. Kennt einer von euch nen Bubble Tea laden in Bielefeld?
Wenn nicht, dann muss die liebe Tink sich eben mal nach Stuttgart bemühen. Dann können wir auch länger als ne halbe Stunde im Douglas verbringen! XP

Ansonsten waren wir noch Yankee Candles schnuppern und waren bei the Bodyshop. Da war nämlich Sale und wir haben uns das leckere Bananen Shampoo und den Conditioner gekauft.
Mein Schatz hat mir dann noch nen Schwamm von den Weihnachtssachen gekauft. Der sieht aus wie ein Pudding.

Zum krönenden Abschluss waren wir dann noch bei MacDoof und haben uns ein Eis gegönnt.


Kommentare:

  1. klingt nach nem tollen tag :D
    ich bin auf das banana shampoo gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Bieelöööfeld :D Ich weiß, dass es da einen Bubble tea laden gibt, aber ich weiß nicht genau wo, und ich hatte bisher auch nicht die zeit, den zu suchen, weil ich nach der uni meistens direkt nach Hause düse ^^ aber wenn ich einen finde, sag ich Bescheid ^^
    Dein Freund wohnt an der Grenze zu Niedersachsen und du in Stuttgart? Krass! O__o

    AntwortenLöschen
  3. ah das bananenzeug war ja reduziert oder?
    hol ich mir vllt auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Banana Shampoo ist geruchlich der KNÜLLER... stand da neulich auch vor und überlegte, nimmste mit, oder nicht.... Hab mir dann aber andere Dinge gekauft, die ich bald auf meinem Blog zeige. Musst unbedingt berichten sobald Du es getestet hast, dann kauf ich es mir ggf. auch. !

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Liebes, für Dein Kommentar *freu*
    Ja, den Danbo gibt es sonst auch bei ebay, zwei Stk. sind günstiger als einer, aber trotzdem noch teuer :-/.
    Kann nicht schon wieder Weihnachten sein ? *lach*

    Das heißt Du hast nun Banana Haare, hihi :) Kann mir gut vorstellen dass das Haar zwar super riecht, nur nicht richtig sauber macht ?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...