Kiko nude Lipstick [swatch]

Mittwoch, 18. Januar 2012

Alsooo! hier ist nun der Swatch vom Kiko Lippenstift. Leider habe ich die Nummer vergessen die auf der Verpackung stand entweder ist es die Nummer 007 oder 005. Wer es weiß kann sich ja melden (Tink du weißt es bestimmt... vielleicht?)

Ich bin ja ein totaler Creme de nude Liebhaber und er ist auch schon ziemlich abgeliebt. Generell mag ich nude Lippenstifte ziemlich gerne.
Ich habe die Farbe von Kiko natürlich auch mal mit meinem Creme de Nude verglichen.
Wenn man ihn mit Creme de nude vergleicht ist er wesentlich wärmer und matter. Leider konnte ich nicht richtig ausmachen, ob der Kiko jetzt mehr ins rosa oder ins orange geht. also habe ich noch meinen Yves Saint Laurent Rouge Volutpé 1 daneben gehalten und siehe da. Der Kiko Lippenstift geht eindeutig ins Orange. Aber nicht so, dass er jetzt orange auf den Lippen aussieht.


Ich finde ihn wirklich wunderschön und er hat von Anfang an mit Creme de nude konkurriert.
Wenn ich euch also sagen müsste, welchen ich lieber hab, könnte ich es euch nicht sagen...



1 Kommentar:

  1. Wirklich ein sehr sehr hübscher Lippenstift! Mag die Lippis von Kiko generell total gerne :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...