All I got for Christmas

Dienstag, 10. Januar 2012

Eigentlich wollte ich gestern schon posten. Aber irgendwie hab ich das verplant. Hier kommen also ein paar Weihnachtsgeschenke.
Ich habe nicht alle fotografiert. Bei manchen fand ich es auch nicht unbedingt nötig, andere hab ich schlichtweg vergessen.

Alsoooo:
Das Rilakkuma ist wie jedes Jahr ein Geschenk von mir an mich während der Yukicon. Von Meiner Patentante gab es diese coolen Eierformer für meine Bentoboxen, ich bekam von ihr außerdem noch ein Armband von Fossil und ein Gutschein mit ihr shoppen zu gehen. Von meinen Eltern gab es dann doch noch was (sonst gibts ja Bescherung an Nikolaus) und zwar diese japanischen Küchenmesser.
Ansonsten gab es Süßkram und H&M Gutscheine.

Vergessen zu Fotografieren habe ich dieses Schmuckstück. Ein neues Hello Kitty Headphone von Coloud. Denn meine anderen haben leider einen Wackelkontakt im Stecker. Weiß einer wie man das irgendwie beheben lassen kann?
Die habe ich von meinem lieben Freund bekommen.

Das wars auch schon!

Kommentare:

  1. Super-tolle Geschenke... besonders das Bento Zubehör!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ♥ Das Bentobox Zubehör ist toll!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG die Kopfhöhrer sind toll :D
    Und die Eierformer....... HÄSCHEN!!! Q___Q ich will auch!

    ich hab mir dieses jahr auch viele geschenke gemacht XD zu viele >__> mein mp3player den ich mir endlich gegönnt habe ist weg. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich an allem möglichem totkaufen wenn ich in Japan bin, aber Kosmetik hat da bei mir garnicht so sehr Priorität, denn ich denke mir immer "das kann ich auch online kaufen". (Und oft, wenn man zB die Produkte für den chinesischen Markt kauft, auch für weniger Geld als in Japan! Wobei man da natürlich immer aufpassen muss, dass man keine Falschware erwischt). Ich gebe das meiste Geld in Japan meistens für Kleidung aus, denn daran komme ich hier von Deutschland aus viel schwerer, bzw an das meiste garnicht.

    AntwortenLöschen
  5. http://itsatinkworld.blogspot.com/2012/01/11-fragen-ich-antworte.html

    Hab dich getagged :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...