1. Primark in BaWü! Yay~

Sonntag, 22. Januar 2012


Gerade beim Abendessen kamen meine Mutter, meine Schwester und ich auf das Thema Primark, Da meine Tante und ein paar Sachen besorgt hat und die wohl morgen ankommen werden.
 

Da erzählte meine Schwester, dass sie von einem Kumpel gehört hatte dass jetzt wohl ein Primark in Heidelberg gebaut würde. Dass einer in Heidelberg geplant sein sollte, hatte mir auch mal eine Mitarbeiterin von Primark erzählt, doch stand es noch nicht fest.
Also habe ich mich gerade an den Pc geschwungen, und recherchiert.

Dabei kam also folgendes raus:

von Heidelberg steht bisher nichts (zumindest habe ich nichts gefunden), dafür aber Karlsruhe gegen Ende 2012 und das ist ja auch nicht weit.
Ich freu mich wirklich riesig darauf, denn Frankfurt ist ja doch ein ziemlich weiter weg.

Die Informationen habe ich von hier und hier.

Also! Ich werde es weiter verfolgen und hoffentlich bald mal meinen Haul posten vom letzten Primark Besuch.



Kommentare:

  1. Ich hoffe soooo sehr, dass Primark endlich eine Hamburger Filiale aufmacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Bei uns in Berlin soll dieses Jahr auch endlich ein Primark eröffnen \O/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, Primark gehört zu einer der wneigen westlichen Marken bei denen ich immer mal wieder Kleider finde, die mir gefallen. Jetzt muss ich wohl mein Geld festhalten.

    Hätte mich übrigens gewundert wenn der in Heidelberg aufgemacht hätte, die Einkaufsstraße entwickelt sich dort eher in eine ganz andere Richtung.

    AntwortenLöschen
  4. FRUE mich schon auf de primark denn ka ist gerade mal 1 1/2 std weit weg :D
    ich hoffe nur dass adann nicht jeder die gleichen klamotten hat...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, in Japan kannst du diese Kragen ganz oft einzeln kaufen, oder momentan gibt es die dort auch überall schon an den Pullovern dran.
    In Deutschland wäre deine beste Chance vermutlich ebay, oder DaWanda: http://de.dawanda.com/search?q=Spitzenkragen

    AntwortenLöschen
  6. JA davon habe ich auch gehört *___* ich freue mich mega und spare jetzt schon geld dafür haha xD
    aber mir wurde auch erzählt, dass einer in Kirchheim auf macht, ob das stimmt? °^°
    aber ende 2012 ist noch so lange hin...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...