Rückblick 2011

Mittwoch, 28. Dezember 2011

So! Ich habe im Moment etwas Zeit und poste schon einmal etwas vor, da ich über Weihnachten und Silvester nicht Zu hause bin.
Denn Weihnachten verbringe ich bei meiner Verwandtschaft in Norddeutschland und Silvester bei meinem Freund in Nrw.
Und da jetzt so langsam die Zeit der ganzen Rückblicke beginnt, wollte ich mal meinen ganz persönlichen Rückblick machen. Denn es ist nicht mehr lange hin und mein Blog feiert selber sein 1. Jahr. wie schnell doch die Zeit vergeht. am Anfang fiebert man noch um jeden Leser und nun habe ich Um einiges über 100 (Im Moment sind es 132).

Ich habe in diesem Jahr über viele verschiedenen Themen berichtet, habe nette Leute kennen gelernt, neue Freunde gefunden und eine Menge dazugelernt.
Ich habe wirklich von so viele verschiedenen Themen berichtet, dass ich nicht einmal wüsste, wo ich meinen Blog unterzuordnen hätte.
Aber vielleicht macht es genau das aus.

Ich hab extra auch für diesen Anlass einen kleinen Rückblick in Bildern zusammen gestellt:


Mich würde mal interessieren, was ihr denn noch so von mir hören möchtet. Schreibt mir doch einfach einen Kommentar.
Aber nicht vergessen, ich werde erst im Neuen Jahr wieder Zu hause sein.

Kommentare:

  1. Mach weiter wie bisher, deine Post sind eine interessante Mischung, die man immer wieder gerne liest. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel Spaß beim bloggen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie Danii möchte auch ich Dir sagen, mach bitte weiter wie bisher. Deine bunte Mischung gefällt mir einfach... besonders mag ich Deine Bentos :)! Komme gut ins neue Jahr!

    Alles Liebe für Dich & Deinen Blog
    yvi von yvi own world

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog :-) Und happy new year!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...