Neuer Douglas in Stuttgart - NYX + Flormar [swatch]

Samstag, 3. Dezember 2011

Wer mein Twitter verfolgt, der weiß, dass ich heute einen Weihnachtsbummel mit 2 Freundinnen gemacht habe.
Und ich habe wirklich ein paar tolle Sachen gefunden!!!
Denn Stuttgart hat einen neuen, gigantischen, Mega großen Douglas. Das Ding geht über 3 Stockwerke. Er ist im ehemaligen H&M. Und er ist toll!!! Ich hab noch nicht mals alles gesehn, denn ich bin natürlich in der Make up Abteilung rum geflitzt.


Es gibt auch eine riesen Menge an Marken, die in diesem Douglas vertrehten sind. Ich werde mal die aufzählen, an die ich mich erinnern kann:

Burberry, MAC, Benefit, Bobbi Brown, Dior, Beyu, Isadora, Flormar, NYX, Anny, und wie gesagt viele viele mehr!

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und hab auch etwas gekauft.
Es gibt nämlich in diesem Douglas das gesamte Sortiment von NYX. Klar! es gibt viele sachen, für die der Preis echt nicht gerecht ist. Ich mein, Hallo? Ich zahl doch keine 7€ für nen (NYX) Mono Lidschatten. Bin ich bekloppt?

Ich hab mir jedoch die Runway Eyeshadow Palette in der Farbe 03 Carviar & Bubbles gekauft, weil ich sie schon seit Jaaaaaahren haben wollte, nur wollte ich die halt nicht übers Internet bestellen, und dann als ich mich doch entschlossen hatte, kam das mit der Lizenz usw...



Ich hab für die Palette jetzt rund 10€ gezahlt, und genauso viel hätte ich auch gezahlt, wenn ich sie im Internet bestellt hätte...
Wie gesagt, ein paar Preise sind ok, aber manche sind echt bescheuert!

Das 2. was ich mir gekauft habe, hab ich nur Zufall entdeckt. Denn ich war mit einer guten Freundin unterwegs und einer Freundin von meiner Freundin, die ich aber auch kannte, jedoch haben wir nicht allzuviel mit einander zu tun.
Lange Rede kurzer Sinn, Sie hatte sich eine Foundation rausgesucht, die hatte mich interessiert und sie meinte, dass diese Foundation total hell ist. Ich hab natürlich gleich gefragt ob n Tester da war und tatsächlich! diese Foundation ist die hellste, die ich je gesehn habe.

Sie ist von der Marke Flormar. Ich hab von dieser Marke noch nie etwas gehört...

Ich hab die Foundation extra nicht so stark verblendet, damit ihr mal den Unterschied sehen könnt. Ich bin ja eigentlich echt ne Kalkleiste. und im Moment ist sie mir glaub ich noch ein kleinen Ticken zu hell... Aber ich kann ja ne Dunklere beimischen, bis ich wieder ganz hell bin.

Sie hat auch ne Mega gute Deckkraft, denn ich hatte schon einige Swatches auf meiner Hand, als ich sie im Laden getestet habe und die Rouge Swatches waren weg.

Das einzige was mich stört ist der Geruch...er ist eine Mischung aus künstlich und Creme... also wirklich wirklich merkwürdig und absolut nicht mein Ding. Aber hey! Sie ist günstiger als die MAC Foundation die ich sonst brauche!

Flormar = 10€
MAC = 30€

Da kann man über den komischen Geruch denke ich auch hinwegsehen.
 [EDIT] Die farbe der Foundation ist 105 Porcelain Ivory

Kommentare:

  1. mir wäre die Foundation schon zu dunkel... Ich bin soo hell, dass ist echt nich mehr normalxD Ich benutze (gelegentlich) eine Bobbi Brown Foundation in der Farbe 0 Porcelain.. die is verdammt hell :D Auch Foundations von MAC passen nicht so ganz zu meinem Hautton.. zu Gelbstichig :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...