FotD Freckles

Sonntag, 11. Dezember 2011

Hallo! Ich wollte euch heute ein FotD von Gestern zeigen.
Ich war gestern zusammen mit einer guten Freundin zusammen in Stuttgart. Und ich hatte Irgendwie lust auf ein Augenmakeup, was ich in der letzten Woche lieben gelernt habe, aber wiederum auch Lust auf etwas ganz neues und besonderes.
Das Besondere war, dass ich mir Sommersprossen ins gesicht gemalt habe...

Augen:
Mac Eyeshadow plum dressing, NYX Eyeshadow Palette Caviar & Bubbles, Mac Eyepencil Coffee, Catrice Lashes too Kill Mascara.

Wangen:
Benefit Blush Coralista, Manhattan Kohl Kajal Eyeliner 95Y

Ich weiß, die Idee war Freaky, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. Es ist auch niemandem Aufgefallen, dass sie unecht sind...





Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Sommersprossen.
    Die idee ist garnicht so freaky, ich habe so etwas shcon öfters gesehen, allerdings sah es normalerwiese auch immer "aufgemalt" aus. Du hast das so hinbekommen, dass sie wirklich echt aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idde wirklich witzig, auch wenn ich mich frage wie man auf so etwas kommt xD
    Ich finde es aber sehr gut das sie aussehen wie echt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...