New Layout [schon wieder?!]

Samstag, 19. November 2011

Yupp! schon wieder!
Wie lange hab ich jetzt schon mein Layout? sicherlich noch nicht ein halbes Jahr... Aber ich wollte irgendwas das dieser Jahreszeit gerecht wird. Es ist jetzt quasi eine Mischung von Herbst und Winter.


Außerdem wollte ich irgendwas im Mori Girl Style, weil ich diesen Stil total gerne mag. Ich finde das neue Layout sieht gemütlich aus und hoffe, es lädt zum lesen ein. Ich finde, die Holzwand im Hintergrund hat den meisten Charme.

Wie findet ihr mein neues Layout? Ist es mir gelungen?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! (Warum nur? XP)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht dass man sich beim Mori Girl Stil umbedingt auf ganz bestimmte Farben oder Länge von Röcken oder Dergleichen einschränken muss. Auch in Japan ist das was ich so als "Mori Girl" gesehen habe (also in Läden, die sich selbst diess Label aufsetzen) vollkommen unterschiedlich.
    Da gibt es schon ganz viele verschiedene Auslegungen. Ich mag zB lange Röcke total gerne, habe abersehr wenige davon. In Deutschland finde ich bei langen Röcken einfach nur "Hippiröcke" und auch in Japan bin ich nicht so wirklich fündig geworden, also trage ich auch meistens knielange (oder sogar ganz kurze) Röcke. Ich finde so lange das Gesamtbild noch passt ist es vollkommen egal. Und auch Weiß müssen die Kleider meiner Meinung nach nicht sein. Reinweiß ist zB auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe für Kleider, ich mag lieber "Off-white" oder Creme, aber auch Beige und Grau und Braun total gerne. - Oder Blümchenmuster! Ich finde damit kann man auch wunderbar Outfits in diesem Stil zusammenstellen und kommt dabei ganz gut ohne weiß aus.

    Ein richtiges Schooting im Wald würde ich auch total gerne machen, bin auf jeden Fall gespannt auf deines!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schick, dein neues Layout.... wie funzt sowas ?! Ich stell mich dazu immer echt zu doof an :(

    Hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Nö, find ich nicht, bis Weihnachten ist es noch knapp 4 1/2 Wochen, und ich kenne manche Weihnachtsmänner, die laufen auch gern mal eher los und nicht erst auf den letzten Drücker ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus, sehr gemütlich, aber trotzdem rustikal. Die Teetasse im Header gefällt mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Layout. Ich mag natürliche Farben, die mir nicht so in die Augen stechen. Allerdings war dein vorheriges "märchenhafter" und passte so gut zu deinem Titel. Aber ich mag dieses hier trotzdem lieber °-^.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...