Ja ich lebe grade so noch...

Montag, 7. November 2011

Wie ihr ja wisst, war ich krank... und dann war ich wieder krank... und jetzt wieder...
Jetzt fängt die Schule wieder an und jetzt muss ich endlich Gesund werden!

Letzte Woche hatte ich geburtstag und ich musste meine Party krank feiern... war trotzdem ein lustiger Abend mit vielen Spielen und leckerem Essen.


Die geburtstags Torte hat mein Dad gemacht. eine leckere Buttercremetorte in Orangen Geschmack. Es ist im Prinzip die selbe Torte, die ich meinem Schatz gebacken habe, nur größer und in anderer Form.

Ich habe viele tolle Geschenke bekommen, und ein paar werde ich vielleicht auf dem Blog vorstellen, jedoch nicht alle.


Kommentare:

  1. ooooooh die hätt ich jetzt auch gern *--* da hat dein papi sich aber große mühe gegeben! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. WoW ist dein Papa, Bäcker / Konditor ? Sieht ja echt klasse aus, deine Birthday Torte :) Würd mich freuen, wenn Du das Rezept mal postet, oder hast du schon und ich hab´s übersehen ?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. *lecker*
    Alles Gute nachträglich ٩(-̮̮̃-̃)۶
    und gute Besserung!

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  4. Alle Gute zum Geburtstag!! =) Die torte ist der hammer!!! total cool dass dein Dad sowas kann :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...