FotD Inspired by Her Ugliness [Mori Girl]

Freitag, 11. November 2011

Ich liebe ihren Blog. Vorallem find ich es so toll, dass sie auch wirklich schnell antortet und ihre ausführlichen Antworten. Hach! sie ist einfach toll. Aber ihr Blog bekommt leider zu wenig Aufmerksamkeit!!!

Gemeint ist der Blog von Her Ugliness.
Letztens hat sie ihre 100 Leser Marke geknackt und ich hab ihr geschrieben, was ich gerne von ihr lesen würde. und wie könnte es anders sein, als ihre Make up Routine.
Und wer hätte es gedacht, auch sie kämpft mit Augenringen und Rötungen. Nobody is perfekt!
Ich kämpfe immer mit meinen Feuerwehr Roten Wangen...

Und weil ihr Make up ein richtiges No-Make-Up Make up Look ist, wollte ich ihn mal ausprobieren. Es ist eigentlich genau der Look, den die ganzen Asiatinnen verwenden. Da wird ja weniger in der Lidfalte gepinselt und ich Pinsel ja normal immer in meiner Lidfalte rum.
Deshalb wollte ich jetzt mal So schminken wie sie es macht. außerdem wollte ich gucken, ob man sich mit ner Quaste mit dem Dandelion Blush overblushen kann, da es mit dem Pinsel irgendwie nicht geht...

Augen:
Mac eye pencil Coffee, For you eyeshadow trio 3 Falling Star, Essence 2in1 Volume Mascara
Wangen:
Benefit Blush Dandelion
Lippen:
Yves rocher Gloss and Charm Lipgloss  crazy rose

Das Dandelion Rouge war ein Geschenk von meinem Schatz zu meinem Geburtstag. Swatches kommen noch.

Mir gefallt dieses Make up.auch wenn ich es auch gerne sehr dunkel mag. aber ich denke, dass mein Freund es auch gefallen könnte, da es sehr dezent ist.
Das Lidschatten Trio hab ich in dem Korb für die ungeliebte nicht mehr zu gebrauchen aber zu schade zum wegwerfen Korb gefunden, den meine Mutter hat.
Darin finden sich auch viele Lidschatten proben von Yves Rocher und andere und eben die neuen unbenutzten Puder Quasten. So bin ich darüber gestolpert und die Farben sind so typische Farben, die es in fast jeden japanischen Make up Tutorial gibt.
Wenn sie keiner zu ende lieben möchte, dann tu ich es!


Kommentare:

  1. Oh, ich schäme mich ja fast bei so viel Aufmerksamkeit und Komplimenten!
    Haha, hübsch bin ich bestimmt nicht. Ich hatte bei meinem Makeup routine Post erst überlegt ob ich ein komplettes "before" Foto posten soll, aber dann war's mir tatsächlich einfach doch zu peinlich.
    Den Look hast du auf jeden Fall sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Na, du kannst es dir bei der schönen Haut aber auch erlauben solche Fotos zu zeigen ohne dich schämen zu müssen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön! deine wimpern sind unglaublich lang! ich liebe den "nicht geschminkt" look =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...