All I wanted for Birthday Part III - Benefit Rouge [swatch]

Freitag, 18. November 2011

So! alle guten Dinge sind 3! Ich bin bald wieder da und hier ist nun Part III

Das ist das Geburtstag Geschenk von meinem Schatz. Es ist das Dandelion Rouge von Benefit. Es ist wirklich suuuper schön. Ich hatte ja schon das Coralista in klein. aber das ist mir leider zerbrochen, jetzt benutze ich es als Pigment, denn ich hab es in ein Döschen gebröselt. Es war nur noch ein kleiner Rest zu retten, der sich nicht lohnt ihn neu zu pressen.
Die Reaktion von meinem Freund darauf war, du hast ja bald Geburtstag (das war Anfang Sommer).
Ich hatte in der zwischenzeit lange überlegt, ob ich mir nun ein neues Coralista wünsche, oder das Dandelion. Und ich hab mich für das Dandelion entschieden. und es ist ein wirklich wirklich schönes Rouge!
Es kommt ja noch Weihnachten *lach*









Ich bin im Moment nicht da!!!
Dieser Blogeintrag wurde automatisch gepostet. Also wundert
euch nicht, dass ich eure Kommentare nicht
beantworten kann. Ich werde es aber auf nachholen.

Kommentare:

  1. welcome back =) das dandelion rouge von benefit wollte ich schon lange mal probieren... ich kanns kaum abwarten es auf deinem hübschen gesicht zu sehen!! ich hab das posietint und das andere flüssige und mag sie sehr.. aber puder blush ist einfacher zum auftragen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten japanischen Produkte kaufe ich eigentlich in Japan selbst, aber den Lidschatten hatte ich auf Ebay gekauft. Der Verkäufer war babykula_318. Dort habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Er (oder sie?) verkauft viele japanische Produkte, die für den chinesischen Markt produziert werden (also original japanische Verpackung mit chinesischen Labels drübergeklebt) aus den USA, wodurch ich auch wesentlich weniger Schierigkeiten mit dem Zoll habe als wenn ich direkt aus Asien bestelle.
    Leider scheint der Verkäufer nicht mehr aktiv zu sein. So wie ich das dem Profil entnehme ist er jedoch nur im Urlaub und wird ab Dezember wieder verkaufen: http://stores.ebay.com/ViVi-Diamond-Club

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...