All I wanted for Birthday Part II - Mac eye shadow [swatch]

Donnerstag, 17. November 2011

Hier ist nun Part II

Bei diesem nicht ganz vollen Quad habe ich nur den lila Lidschatten zum Geburtstag bekommen. Es ist die Farbe plum dressing und eine wirklich schöne Farbe. denn meiner Meinung changiert er Rostbraun.
Da ich allerdings kein Quad oder Leerpalette da hatte, hab ich mir einige Tage später eine bei mac gekauft und natürlich konnte ich nicht widerstehen und so kamen diese 2 Farben noch dazu. Es sind die Farben DaBling (rosa) und Patina (grün-gold).
Ich finde jede Farbe der 3 Farben ist schön auf ihre eigene weise.








Ich bin im Moment nicht da!!!
Dieser Blogeintrag wurde automatisch gepostet. Also wundert
euch nicht, dass ich eure Kommentare nicht
beantworten kann. Ich werde es aber auf nachholen.

1 Kommentar:

  1. tolle farben! ich möcht endlich mal lernen mit lidschatten umzugehen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...