All I wanted for Birthday Part I - Kiko Lacke [swatch]

Mittwoch, 16. November 2011

Hallo!
Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich ein paar meiner Geschenke präsentieren wollte.
Im Moment befinde ich mich nicht Zu hause und ich habe leider keinen Zugang zum Internet. Das ganze ist also Vorgepostet.
Hier ist nun Part I


Das war eines meiner 1. Geschenke die ich an meinem Geburtstag bekommen habe. Es sind 2 Lacke aus einem Päckchen das mit die liebe Tink geschickt hat (mehr dazu werde ich auch noch posten).
Es handelt sich um die Farben 317 von kiko (Rosa) und 244 von kiko (Aubergine).

Mein Favorit ist ganz klar der Aubergine farbene Lack. 


Ich bin im Moment nicht da!!!
Dieser Blogeintrag wurde automatisch gepostet. Also wundert
euch nicht, dass ich eure Kommentare nicht
beantworten kann. Ich werde es aber auf nachholen.

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus! sehr elegante farben =)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir der Aubergine farbene Lack gefällt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...