[TAG] 7 Fragen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

 Ich wurde getaggt von der lieben Tink. Den Tag wollte ich schonmal machen, hab ihn aber irgendwie vergessen...

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
...Ich finde, einer der schlimmsten Namen überhaupt... Ich hätte Roman heißen sollen. Ich mag den Namen absolut gar nicht


2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
Ohne Stückchen. So wie auch Marmelade ohne Stückchen. Ich mag auch Reis nicht, wenn er etwas körnig ist....

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Aus! Aus! Aus! Das ist ja das schlimmste überhaupt. Pfui Teufel. Ich hab zwar kalte Füße im Bett, aber dann nehm ich nen Taschenwärmer oder so mit.

4. Erdkunde oder Geschichte?
Weder noch. Beides öde...

5. Regen oder Sonne?
Regen! Vorallem im Sommer, wenn der Regen so schön riecht.

6. Land oder Stadt?
Ich denke da eigentlich so ähnlich wie Tink. Also ich wohne schon in einer sehr großen Stadt. direkt neben Stuttgart. ich könnte also Quasi ganz locker mit dem Fahrrad nach Stuttgart rein fahren. Aber ich wohne auch etwas außerhalb. Das ist ganz schlecht zu erklären. Sagen wir es mal so! ich hab meine Ruhe hier... Ich hab zwar schreiende Kinder in der Gegend, aber die gehen mir ja zum einem Ohr rein und zum andern raus. Wenn ich in die Stadt muss, Lauf ich 15 min und min in der Innenstadt oder fahre kurz mit dem Bus, oder ich fahre mit der Bahn innerhalb 15 min nach Stuttgart zum HBF.
Ich hoffe das war verständlich. Ich bin quasi so n Mittelding. Ich mag den Trubel, aber manchmal hätte ich auch gerne meine Ruhe.


7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Tink! Danke fürs Stickwort Schoki! *mampf*
Das hat sich wohl jetzt von selbst geklärt^^
Was auch nicht lange stehen bleibt, sind vorallem japanische Süßigkeiten. Weil ich die am leckersten finde. So wie Pocky oder die Haichyu von Morinaga (ich hoffe meine Katakana Kenntnisse waren gut^^) am liebsten mag ich die Sorte Traube. Das das Japanische Maoam.
was ich gar nicht anrühren würde, sind Gele-Dinger und Gummibärchen.


Wars das schon?
Damits nicht nur Text ist, poste ich dann noch ein Bild







Kommentare:

  1. Hihi. Da wäre mein Job der richtige für dich.
    Ich bin Fachkraft für süßwarentechnik und mach den ganzen Tag pralinenkrams^^ nya. Manchmal auch die ganze Nacht. Je nach Schicht.....
    Ich mag aber auch immer noch schoki. Nur nicht mehr sonore nach der Arbeit xD
    Und deine Wohngegend würde ich als Vorstadt bezeichnen wenn ich das so lese. Bisschen grün und trotzdem Central. So ähnlich ist es auch bei mir und ich fühl mich ziemlich wohl so x)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. das bild von dir mit dem cupcake ist so schön! du hast echt porzelanhaut.. und deine nase ist zu süss :P

    AntwortenLöschen
  3. Hihi danke fürs mitmachen :)
    Gelee-Kram mag ich übrigens auch nicht ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...