Sunshine Award

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich habe vor einigen Wochen den Sunshine Award von der lieben Yvi bekommen. Vielen herzlichen Dank, vorallem da du immer so tatkräftig meinen Blog kommentierst.
Und wie so oft, hat dieser Award auch wieder Regeln






Hier die Regeln: 
  • Bedanke dich bei der Person, die dir diesen Award verliehen hat. 
  • Schreibe einen Post darüber.   
  • Beantworte die Fragen. 
  • Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.
Lieblingsfarbe? Ich mag Rosa und Pink eigentlich ganz gerne. aber ich hab ständig so Farbphasen... ich glaube im Moment ist es Mint, Blau und Pflaume... wie gesagt es wechselt ständig
Lieblingstier? Der Pinguin
Lieblingszahl?  Das ist die 7
Lieblingsgetränk (Alkoholfrei)?  Ich liebe den Oishii Grüntee mit Zitrone und Honig
Facebook oder Twitter? Irgendwie mehr Facebook...
Deine Leidenschaft? Oh... da hab ich viele... Ich denke Kochen, inzwischen Bentos und Makeup? Das sind glaub ich grade so die größten
Schenken oder beschenkt werden? Ich mag es beschenkt zu werden, aber ich mag es auch, mir was auszudenken, was der anderen Person gut gefallen würde und warte immer gespannt auf die Reaktion
Lieblingsmuster? Also wenns nach meinem Kleiderschrank geht, sind es die Blümchenmuster. Ich mag aber auch ganz gerne Polkadots und diese schnörkeligen Vintage-Muster
Lieblingswochentag? Der Samstag. Da kann man mit Freunden was unternehmen oder ich bin mit meinem Schatz zusammen
Lieblingsblume? Ich mag eigentlich alle Blumen, solgange sie schön bunt sind. Aber ich denke am meisten mag ich die Sakura.

Ich verleihe Awards an:
 Go Hálainn
Caddü
Shia


Kommentare:

  1. der oishii tee mit zitrone und honig ist wirklich lecker!!! Ich mag den Milk tea von Kirin sehr und den mit Ginger!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, aber der Award wurde mir bereits verliehen, deshalb passe ich, fühle mich aber dennoch sehr geehrt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwwh danke dir <3 ^--^
    ich hätte mich früher bedankt.. aber ich hatte seit drei Tagen kein Internet XDD
    keine Ahnung wieso.
    Dazukommend dann eine angehende Magenschleimhautentzündung. xd ich bin am arsch.

    <33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...