Sigma Premium Travel Kit "Stylish in Black"

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich hab sie mir auch gegönnt. Die begehrten Sigma Pinsel.

Und ich liebe sie! Sie sind so schön weich und flauschig. Ich bin jedoch im Moment am testen. Ich hab sie bis jetzt auch nur 2 mal benutzt.
Gestern kam das Päckchen an.

Ich bekam einen zusätzlichen Pinsel als Geschenk zu dem Tavel Kit und enthalten sind:

  • Tapered Face - F25
  • Duo Fibre Powder/Blush - F15
  • Large Concealer - F65
  • Large Fluff - E50
  • Small Tapered Blending - E45
  • Short Shader - E20
  • Small Eye Liner - E10
Das zusätzliche Geschenk ist der Blending E25.
Die Tasche finde ich ziemlich gut verarbeitet. Sie fühlt sich auch sehr gut an. nur ich finde sie stinkt noch etwas.

Meine bisherigen Favoriten zwischen den Pinseln ist das Stinktier, der Puder Pinsel, das kurze Lidschatten Pinsel und die 2 Blender Pinsel.

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber schick =).
    Bei meinem Zoeva Very Croc Set hat die Tasche auch so gestunken, verflieft aber relativ schnell ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. krass XD ich hab nur einen dicken pinsel von kik :DD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...