Neue Bento Box diesmal in blau

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich hatte diese Box schon länger bestellt und sie hat einen Monat gebraucht bis sie bei mir ankam!
Jetzt ist sie endlich da. und ich hab nun endlich mal verschiedene Farben.

Mir ist sofort aufgefallen, dass sie irgendwie kleiner ist als meine 600ml Box... obwohl in der Beschreibung steht, dass sie Box 630ml haben soll.
Das muss ja heißen, dass in meiner rosa Box doch mehr ml rein passen.
Ich bin verwirrt.

Als 2. ist mir aufgefallen, dass meine blaue vieeeel besser verarbeitet ist und einfach hochwertiger ist. ich denke ich mach trotzdem beide Boxen.
Und wenn die ml Zahl vielleicht nicht stimmt. ich hab ja noch die Boxen von meinen Eltern in die füll ich dann das Essen, was nicht in meine Bentoboxen passt.


Hier ist sie nun. Das tolle ist, dass ich nun endlich Stäbchen für meine Box habe. Davor musste ich immer extra Stäbchen mitnehmen.

Wie findet ihr die Box?
Oder weiß einer von euch warum meine Billig-Box trotzdem größer ist als die Hochwertigere?

Kommentare:

  1. Die ist süß :)
    Wo hast du sie denn bestellt? Mir gefällt das Design!
    Ich liebe deine Bento-Posts :)
    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. total süss!! Kann es kaum erwarten dein erstes Bento mit dieser box zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh is die toll !!! Genau, wo hast die her ?!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja die ist super ich würde auch gerne wissen wo die her ist ;-)
    Manchmal täuscht man sich auch, vielleicht ist die blaue schmaler und etwas höher. Am besten Du kontrollierst es indem Du beide Boxen bis knapp unter den Rand mit Wasser füllst dann kannst Du vergleichen welche mehr Inhalt fasst und somit wirklich größer ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...